Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2009 um 20:10:46 Uhr schrieb
platypus über Attenborough
Der neuste Text am 14.6. 2009 um 11:01:16 Uhr schrieb
monx über Attenborough
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.6. 2009 um 15:12:07 Uhr schrieb
mcnep über Attenborough

am 14.6. 2009 um 11:01:16 Uhr schrieb
monx über Attenborough

am 9.6. 2009 um 08:04:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Attenborough

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Attenborough«

platypus schrieb am 8.6. 2009 um 20:10:46 Uhr zu

Attenborough

Bewertung: 3 Punkt(e)

Cousteau, Sielmann und Grzimek sind von uns gegegangen aber einen Weltstar der Naturfilme gibt es noch: Sir David Attenborough

Ich kaufte mir vor einiger Zeit die BBC-Serie »Das Leben der Säugetiere« (unter anderem sind da schöne Aufnahmen von Kurzohrrüsselspringern bei) und ärgerte mich beim Ansehen der ersten beiden Folgen: »Was latscht da ständig der Opa mit seinem blauen Hemd ins Bild?«. Aber schon nach kurzer Zeit begann ich ihn zu vermissen, wenn er sich nicht regelmäßig in Szene setzte. Wenn man Im ZDF Werbung guckt, will man ja auch regelmäßig die Mainzelmännchen sehen.
Im Endeffekt ist Sir David wie der alte Grzimek mit seinem »Ich habe hier einen kleinen Freund mitgebracht«.
In der Folgeserie »Life in cold blood (Kaltblütigwar er auch wieder regelmäßig dabei, ließ sich von Giftschlangen anspucken und provozierte Eidechsen.
Und was sagte meine Frau?
»Wieso steht der Kerl mit dem blauen Hemd da ständig rum
Sie wird sich noch an ihn gewöhnen.
Er gehört zur Fauna.

kiki schrieb am 9.6. 2009 um 13:11:56 Uhr zu

Attenborough

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Naturfilmer Sir David Attenborough ist der jüngere Bruder des gleichermaßen weltbekannten und geadelten Filmschauspielers und Regisseurs, Sir Richard Attenborough (nunmehr Lord Attenborough), der Weltruhm u.a. mit Filmen wie »Die Brücke von Arnheim«, »Gandhi« und »Jurassic Park« erlangte.

Einige zufällige Stichwörter

Ein-ulkiger-Geschlechtsverkehr-im-Verwandtenkreis
Erstellt am 22.11. 2005 um 19:11:51 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

johannisbärenstrauch
Erstellt am 13.10. 2000 um 01:29:46 Uhr von brad bit, enthält 12 Texte

D-Mark-Zahler
Erstellt am 4.1. 2002 um 03:23:08 Uhr von Strichmännchen, enthält 10 Texte

Lummengrint
Erstellt am 29.10. 2000 um 14:38:06 Uhr von mantana, enthält 13 Texte

Versaften
Erstellt am 18.5. 2004 um 18:27:05 Uhr von Hase, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0644 Sek.