Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2008 um 11:50:32 Uhr schrieb
kiki über Bahnabteil
Der neuste Text am 8.9. 2021 um 17:02:10 Uhr schrieb
S. über Bahnabteil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.10. 2012 um 16:49:41 Uhr schrieb
au-a-ha über Bahnabteil

am 5.2. 2008 um 13:27:57 Uhr schrieb
Andreas über Bahnabteil

am 8.9. 2021 um 17:02:10 Uhr schrieb
S. über Bahnabteil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnabteil«

kiki schrieb am 5.2. 2008 um 11:50:32 Uhr zu

Bahnabteil

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einem verwaisten Bahnabteil ist mir mal ein Exhibitionist begegnet. Es war ein Nachtzug, und der Typ und ich waren die einzigen zwei Leute im ganzen Abteil. Er saß mir diagonal gegenüber und rieb sich sein Glied, zuerst verschämt unter einer Zeitung, dann wurde er mutiger und holte es ganz offen aus seiner Hose heraus. Er wichste eine Zeitlang schweigend und offensichtlich in der Hoffnung, mir eine Reaktion zu entlocken. Ich tat jedoch, als hätte ich gar nichts gemerkt, und sah die ganze Zeit nur scheinbar gelangweilt zum Fenster hinaus. Keiner von uns sprach je ein Wort zueinander.

Irgendwann kam dann der Schaffner durchs Abteil gestreift, um die Fahrkarten zu kontrollieren. Mein Exhibitionist packte seine Schätze hastig weg, als er ihn kommen hörte. Er wagte es danach nicht mehr, wieder anzufangen - ob abgeschreckt von der Person des Schaffners, oder entmutigt durch meine totale Nicht-Reaktion, weiß ich nicht zu sagen. Und er stieg vor mir aus.

Einige zufällige Stichwörter

Maschen
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:37:27 Uhr von Gronkor, enthält 10 Texte

Vergeltung
Erstellt am 7.7. 2005 um 22:27:10 Uhr von myname, enthält 6 Texte

Lindenberg
Erstellt am 23.2. 2003 um 10:08:11 Uhr von lizzie, enthält 26 Texte

Homosexualitätsneurose
Erstellt am 5.4. 2005 um 04:04:52 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Belanglosigkeit
Erstellt am 15.4. 2001 um 19:34:12 Uhr von Schooler, enthält 66 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.