Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 56 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (48,21%)
Durchschnittliche Textlänge 2996 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,679 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2000 um 23:15:30 Uhr schrieb
Dexter EM über Bassist
Der neuste Text am 28.3. 2019 um 12:36:05 Uhr schrieb
Anita über Bassist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 29.6. 2002 um 09:41:37 Uhr schrieb
Voyager über Bassist

am 26.8. 2010 um 02:24:33 Uhr schrieb
■■■■■■■ über Bassist

am 28.1. 2005 um 09:39:36 Uhr schrieb
H. Hattler über Bassist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bassist«

elfboi schrieb am 16.5. 2002 um 23:41:08 Uhr zu

Bassist

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einer meiner besten Freunde hat einmal in einer Metal-Band namens Dawn of Wrath gespielt. Bevor er zu der Band kam, war dort ein Bassist, der den Aussagen der dienstälteren Bandmitglieder ein ganz besonders bescheuerter Typ gewesen sein muß.
Leider kann ich mich an den Namen des Bassisten nicht mehr erinnern, ich kannte ihn ja auch nur aus den Band-Anekdoten.

Eine Anekdote besagt, daß er sich den Rhythmus der Bassline zu einem bestimmten Song nicht merken konnte. Daraufhin meinte der Drummer, er sollte sich doch einen Merksatz ausdenken, und der Bassist begann lauthals die Bassline auf folgenden Text zu singen:
»Eine ganz große Fotze und ein ganz dicker Schwanz...«

Angeblich hat der besagte Bassist auch immer wieder erzählt, wie man vorgehen muß, wenn man vorhat, Tiere zu penetrieren. Z.B. sollte man bei Ziegen und Schafen etwas zu große Gummistiefel anziehen und die Hinterläufe des Tieres mit in die Stiefel stecken, damit das Tier nicht weglaufen könne.

Einige zufällige Stichwörter

Ska
Erstellt am 28.11. 1999 um 14:12:37 Uhr von Jake, enthält 62 Texte

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Erstellt am 13.3. 2000 um 09:53:02 Uhr von Iwan, enthält 31 Texte

Schlafmuseum
Erstellt am 6.3. 2016 um 17:28:01 Uhr von Ein müder Bengel hatte eine gute Idee und, enthält 5 Texte

albig-küstenkoalition
Erstellt am 16.5. 2017 um 19:03:56 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Irokesen
Erstellt am 31.1. 2002 um 13:46:01 Uhr von pars, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0346 Sek.