Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2004 um 01:17:34 Uhr schrieb
mcnep über Beretta-Molla-Schlüsselanhänger
Der neuste Text am 3.8. 2010 um 23:02:17 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Beretta-Molla-Schlüsselanhänger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.8. 2010 um 23:02:17 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Beretta-Molla-Schlüsselanhänger

am 17.5. 2004 um 01:26:09 Uhr schrieb
DJ Maria über Beretta-Molla-Schlüsselanhänger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beretta-Molla-Schlüsselanhänger«

mcnep schrieb am 17.5. 2004 um 01:17:34 Uhr zu

Beretta-Molla-Schlüsselanhänger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beretta Molla war eine dieser vorbildlichen Frauen, die es verdient haben, in der kleinen Ehrenliste der weiblichen Schlüsselanhängerinnen neben dem Sabine-Töpperwien-Schlüsselanhänger und dem Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger zu hängen.

A-Night-At-The-Opera schrieb am 15.2. 2005 um 01:34:17 Uhr zu

Beretta-Molla-Schlüsselanhänger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn
beim KotzenüberderSchüsselaufallenVieren die gesamte Körperlichkeit antiesoterischst geschüttelt wird, denk ich besonders gerne an Sri-Aurobindo-Schlüsselanhänger und wünsche mir, mit dem letzten Gran Stamina in dieser beschissenen Entwürdigung, dass er gerade für mich betet und zumindest meine Rosette geschlossen bleibt.

Buckelvolvo schrieb am 17.5. 2004 um 15:44:55 Uhr zu

Beretta-Molla-Schlüsselanhänger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beretta-Molla-Schlüsselanhänger waren im Hemperium schon seit Wochen ausverkauft. Als Michi das endlich klar wurde, war er schon ein paar Mal vergeblich hingelaufen. Auf die Frage, wann es die nächsten Beretta-Molla-Schlüsselanhänger geben würde, zuckte Wolli, der grüngelbrot bemützte Hemperiums-Chef, nur die Achsel und zog unergründlich lächelnd an seinem Chillum. Da sieht man's mal wieder, dachte Michi und drehte nachdenklich an einem seiner Rastazöpfe. Freiwillige Uncoolness ist eben der Vorteil, wenn man nicht mehr neben dem Hemperium wohnt.

Einige zufällige Stichwörter

Die-Rache-der-Fruchtfliegen
Erstellt am 17.1. 2007 um 20:23:29 Uhr von Obi Wan Obstkörbli, enthält 8 Texte

Oberammergau
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:54:53 Uhr von Tanna, enthält 20 Texte

Tätowierung
Erstellt am 23.7. 2000 um 23:52:09 Uhr von Mmmmiri, enthält 48 Texte

Abaddon
Erstellt am 2.7. 2002 um 18:46:12 Uhr von Mechanical Boy, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00102
Erstellt am 18.3. 2010 um 00:47:30 Uhr von KelchiELCHi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.