Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 546 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2009 um 09:54:28 Uhr schrieb
mcnep über Migranten
Der neuste Text am 9.2. 2024 um 07:13:17 Uhr schrieb
Gerhard über Migranten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.4. 2019 um 12:48:06 Uhr schrieb
WirtschaftsWoche über Migranten

am 9.2. 2024 um 07:13:17 Uhr schrieb
Gerhard über Migranten

am 27.12. 2016 um 13:24:45 Uhr schrieb
Eichkater über Migranten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Migranten«

Pferdschaf schrieb am 13.2. 2012 um 22:08:32 Uhr zu

Migranten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Migranten sind Leute, die nicht daran glauben, dass es ihnen in ihrem eigenen Land besser gehen würde.
Der Dalai Lama ist zum Beispiel ein Migrant, der lebt in Indien, weil er sagt, dass ihn die Chinesen meucheln würden und wer will schon gerne in der Nähe Chinas wohnen ?
China ist öffentlich gelobt von der WHO, weil es seine Einkind-Politik eisern beibehält, denn China, so gibt man offen zu, hat ein Überbevölkerungsproblem.
Hätte China KZ'S gehabt, so hätte China erst mehrere Jahrzehnte später sein Überbevölkerungsproblem. Und wenn es um die Entwicklung von Impfstoffen geht, ist China neuer Markt, denn es hat ein riesiges Potential.
So gesehen essen die Chinesen nicht nur Hunde, Schlangen und Käfer, sie fressen ihr eigenes Geschmeiss.
Und sogar Israel, dieses Israel, das hat auch schon gemerkt, dass man den Palästinensern nicht ständig Land wegnehmen kann, wegen der internationalen Ächtung, die sofort folgt.
Darum möchte jetzt auch Israel mit gutem Beispiel vorangehen und seine Kinder gegen das böse Polio spritzen, damit es ausgerottet wird, das Polio meine ich.
So gesehen ist China Vorreiter, denn es benennt Reiter und Ross. Und genauer betrachtet wäre es mir lieber, meine eigene Bundesregierung würde auch anfangen Leuten Organe zu entnehmen, die gar nicht sterben wollen, denn das wäre immernoch besser als Säuglingskzmanieren mit aufgezogenen MS oder Krebsspritzen. Denn so ein erwachsener Mensch, der durfte ja wenigstens wissen, wie das ist auf einer schönen Erde zu sein. Beim Organe entnehmen, da tut einem auch nicht alles weh, man wird ja betäubt. Das ist ein schneller Tod, ist fast wie vergasen, das geht auch sehr schnell.
Man kann den jüdischen Tod, insbesondere den des Vergasens sich ganz einfach selbst erzeugen, man muss sich nur ein ein Auto setzen und die Abgase nach innen leiten. so migriert man bei lebendigem Leibe.










Baumhaus schrieb am 8.10. 2009 um 17:11:48 Uhr zu

Migranten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Versteh' ich jetzt nicht. Studenten darf man ja nicht mehr sagen. Warum dann Migranten? Und nicht Migriertinnen und Migrierte? Ich rieche Diskriminierung ganzer Völkerstämme!

Freno d'Emergenza schrieb am 12.2. 2014 um 19:16:50 Uhr zu

Migranten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Migranten neigen weniger zu Gewaltkriminalität, sind sozialer eingestellt, gehen öfters sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse ein, rauchen weniger, ernähren sich häufiger vegetarisch und engagieren sich für den Klimaschutz.

Das glaubst Du nicht ? Da gibts jede Menge Studien drüber im Netz - mußt nur mal googlen !

Einige zufällige Stichwörter

Scherereien
Erstellt am 27.4. 2003 um 13:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Autobahnauffahrten
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:03:30 Uhr von Chris, enthält 14 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Emergentia
Erstellt am 26.10. 2014 um 08:57:50 Uhr von Caspar Nobottin, enthält 53 Texte

Theriak
Erstellt am 21.1. 2009 um 20:55:20 Uhr von tootsie, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.