Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 516 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2004 um 00:36:08 Uhr schrieb
neue perspektiven über DieEuropäischeUnion
Der neuste Text am 20.12. 2023 um 18:26:00 Uhr schrieb
Christine über DieEuropäischeUnion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.12. 2009 um 23:05:54 Uhr schrieb
Weltaufsichtsrat über DieEuropäischeUnion

am 20.12. 2023 um 16:30:46 Uhr schrieb
schmidt über DieEuropäischeUnion

am 2.5. 2004 um 13:14:01 Uhr schrieb
New York über DieEuropäischeUnion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieEuropäischeUnion«

mcnep schrieb am 2.5. 2004 um 00:42:39 Uhr zu

DieEuropäischeUnion

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das aktuelle Beitrittsdatum des ersten Mai für die osteuropäischen Länder zeigt doch recht deutlich, daß es auch darum geht, dem TagDerArbeit seine tradierte Bedeutung zu nehmen und eine neoliberale Interessengemeinschaft zu errichten, die sich vordergründig auf die geographische Gemeinsamkeit aller Teilnehmerstaaten gründet, im zerklüfteten Nordwestkap Asiens zu wohnen.

Uschi schrieb am 2.5. 2004 um 02:44:58 Uhr zu

DieEuropäischeUnion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gähn!
Zum Glück studieren wir keine Politikwissenschaft!
Nochmal: wir sind neidisch auf die lieben Bachelorstudenten die im nächsten WS anfangen, die habens gut, was wäre mir erspart geblieben, ungefähr 14 dämliche Hausarbeiten über Dümmlingsthemen, für die man seine ganze Zeit aufwenden muß ohne daß man sich groß weiterbilden könnte. Zur strafe mache ich hier ein Stichwort auf, wo ich meinen ganzen schreiend dümmlichen Hausarbeitsmüll hineinstelle, insklusive diesem Luther-Unsinn den ich jetzt hier nebenher schreibe um die Uhrzeit...
Scheiße, alles Scheiße,

eure Uschi (=Höflich)

IchbineinTShirt schrieb am 2.5. 2004 um 11:02:18 Uhr zu

DieEuropäischeUnion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Halte ich für gut!
Die Problematik, die Länder wie die USA oder auch GB sehen, Europa werde zu stark, kann ich nicht verstehen....
Zu stark werden, wissen das die Mitgliedsstatten denn nicht schon selber?????
Wofür bildet man denn eine Gemeinschaft....
doch um sich zu helfen und gemeinsam stark zu sein....

Einige zufällige Stichwörter

CounterStrike
Erstellt am 7.5. 2000 um 17:03:14 Uhr von Gelber Frühling, enthält 40 Texte

liest
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:48:42 Uhr von Frontier, enthält 18 Texte

volker
Erstellt am 30.1. 2002 um 10:43:19 Uhr von maikepopaike, enthält 25 Texte

Steckrübe
Erstellt am 22.7. 2001 um 17:29:30 Uhr von wauz, enthält 13 Texte

Trottelini
Erstellt am 3.10. 2002 um 10:20:12 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.