Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,850 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2000 um 17:56:59 Uhr schrieb
wuzi über Spazierstock
Der neuste Text am 27.9. 2012 um 15:10:24 Uhr schrieb
Sherlock über Spazierstock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.10. 2002 um 11:15:30 Uhr schrieb
Tante Mathilda über Spazierstock

am 16.12. 2004 um 21:47:14 Uhr schrieb
mcnep über Spazierstock

am 15.12. 2002 um 15:32:25 Uhr schrieb
Duckman über Spazierstock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spazierstock«

Firmian schrieb am 5.5. 2000 um 10:20:22 Uhr zu

Spazierstock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Neulich habe ich mir auf dem Flohmarkt einen schönen Spazierstock gekauft, mit einem Messingknauf. Darauf habe ich dann ein Monogramm gravieren lassen und gehe gerne damit im Park spazieren.

Alle Omas mit ihren rein orthopädischen Spazierstöcken schauen mich so komisch an. Tja, beim Gehen den Stock flott durch die Luft schleudern, das können sie halt nicht mehr.

Tja, andere Leute fahren mit ihrem teuren Auto spazieren, obwohl sie zu Fuß genauso schnell wären, und ich protze eben mit meinem schönen Spazierstock. Auch wenn ich dadurch nicht merklich schneller gehen kann als ohne.

Rufus schrieb am 5.11. 2000 um 19:11:25 Uhr zu

Spazierstock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf einer Wanderung von Argentinien nach Chile, habe ich mir aus einem Haufen Treibholz, welcher an einem Seeufer gelegen hatte, einen wunderschönen Wanderstab herausgesucht. Er war wohl aus dem Holz der Südbuche und hatte keine Rinde mehr. Das Holz war von der Witterung zu einem lebendigen Silbergrau gebleicht. Er war ein Stück länger als ich groß bin und es tat mir sehr leid ihn zurückzulassen. Leider war er zu groß für das einmotorige Flugzeug mit dem wir dann nach Puerto Montt weitergeflogen sind.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.5. 2001 um 02:12:59 Uhr zu

Spazierstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt Spazierstöcke mit Klingeln und mit Glocken dran und sicherlich auch mit Hupen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ich mich vor lachen kugeln werden, wenn da einer klingelt, bevor er an mir vorbeibraust. Wobei, wenn ich es mir noch einmal überlege...

Einige zufällige Stichwörter

Kintaro
Erstellt am 29.11. 2002 um 23:24:08 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Guttenberg
Erstellt am 4.3. 2009 um 00:11:20 Uhr von Baumhaus, enthält 48 Texte

OneWildNight
Erstellt am 16.8. 2003 um 20:31:29 Uhr von OneWildNight, enthält 23 Texte

und-ich-werde-alle-Dialoge-auf-dem-Klo-schreiben
Erstellt am 15.11. 2006 um 19:30:01 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Schellerhau
Erstellt am 7.10. 2004 um 22:30:27 Uhr von biggi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.