Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2003 um 00:18:26 Uhr schrieb
diso über Disoweißbescheid
Der neuste Text am 6.7. 2017 um 09:11:50 Uhr schrieb
Bernd Strull über Disoweißbescheid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.5. 2007 um 22:51:38 Uhr schrieb
mcnep über Disoweißbescheid

am 6.7. 2017 um 09:11:50 Uhr schrieb
Bernd Strull über Disoweißbescheid

am 22.9. 2003 um 13:32:52 Uhr schrieb
dasNix über Disoweißbescheid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Disoweißbescheid«

Höflich schrieb am 12.9. 2003 um 01:20:31 Uhr zu

Disoweißbescheid

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist schön.
Ich hingegen weiß überhaupt nicht mehr was ich hier schreiben soll. Wichtigeres hätte man natürlich auch zu tun. Allein, was bringt es?
Ich könnte ein gutes Buch hier hinein abtippen, das etwa so anfängt: »An einem frostigen Januartag hatte ich mich gegen Mittag hinunter auf den Weg zum Anlegesteg gemacht, wo die Ausflugsboote fest ins Eis gefroren lagen. Nachdem mir gleich beim Verlassen des Hauses vier ältere Damen begegnet waren, die zwar eindeutig jünger als tatsächlich alte Damen erschienen, bedeutend älter jedoch als sogenannte alte Tanten, eben jener...«, und das so endet: »Augenblicklich löste sich ein versehentlicher Schuß aus meinem Gewehr und fraß sich knirschend in das frische Holz des albernen Maibaums. Kaum hörbar klirrten die Partnerschaftswappen, der gezielte Todesschuß aber war mir zum diffusen Salutschuß geraten. ich war ein Berliner...«

Einige zufällige Stichwörter

Hinternvoll
Erstellt am 8.5. 2005 um 22:00:00 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 1314 Texte

Hauch
Erstellt am 4.6. 2002 um 00:36:31 Uhr von das Bing!, enthält 28 Texte

Weihnachsvision
Erstellt am 7.12. 2003 um 10:07:29 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

Gestaltung
Erstellt am 11.4. 2002 um 10:40:52 Uhr von T-, enthält 13 Texte

Pausenbrotwiedersehensfreude
Erstellt am 5.2. 2004 um 23:48:26 Uhr von Franz Klammer, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.