Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2005 um 16:58:34 Uhr schrieb
Korpulationsgedanke über Drogenverächter
Der neuste Text am 4.1. 2009 um 12:32:24 Uhr schrieb
baumhaus über Drogenverächter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.3. 2005 um 11:07:09 Uhr schrieb
Zulu über Drogenverächter

am 9.3. 2005 um 18:49:27 Uhr schrieb
Voyager über Drogenverächter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drogenverächter«

Dr Sommer schrieb am 10.3. 2005 um 07:44:28 Uhr zu

Drogenverächter

Bewertung: 2 Punkt(e)

1. Jeder sollte das Recht haben, sich in die Birne zu hauen, was er will.......
2. .....Solange er niemanmden damit schädigt oder belästigt und
3. .....Das Ganze finanzieren kann, ohne kriminell zu werden und
4. .....Den Beruf und das Lenken von Fahrzeugen nüchtern betreibt.

Und wenn einer das nicht will, ist es auch gut.

Korpulationsgedanke schrieb am 9.3. 2005 um 16:58:34 Uhr zu

Drogenverächter

Bewertung: 2 Punkt(e)

was sind das für menschen die komische gesichter machen wenn ich ihnen meinen, zugegeben, etwas drogenverseuchten tagesablauf vortrage? ich habe nichts dagegen wenn jemand für sich entschieden hat keine drogen zu konsumieren, im gegenteil. aber ohne erfahrungen generelle ablehnung auszudrücken und sogar missionarisch auf einen einwirken? ein gewisses grundinteresse an substanz und wirkung verlange ich von jedem individuum. na ja, es ist jetzt nicht so dass ich es jemandem wirklich beziehungsbeeinträchtigend übelnehmen würde aber ein bisschen regt es mich schon auf.

Voyager schrieb am 9.3. 2005 um 18:48:41 Uhr zu

Drogenverächter

Bewertung: 1 Punkt(e)

vierzehn tage war ich abstinent. kein hanf, kein internet, kein sport. dafür lehne ich fernsehen jetzt nicht mehr ganz ab.

Einige zufällige Stichwörter

Militärakademie
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:27:58 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

Wortungetüm
Erstellt am 25.6. 2001 um 02:14:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte

Reitgerte
Erstellt am 9.6. 2001 um 10:30:24 Uhr von pikeur, enthält 1226 Texte

:-
Erstellt am 27.2. 2008 um 15:19:40 Uhr von superhirn, enthält 2 Texte

Hirschpark
Erstellt am 23.9. 2003 um 01:27:45 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.