Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2008 um 21:09:34 Uhr schrieb
orschel über Ein-Euro-Shop
Der neuste Text am 16.8. 2011 um 15:23:05 Uhr schrieb
Business-News über Ein-Euro-Shop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.3. 2011 um 15:59:14 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Ein-Euro-Shop

am 24.3. 2011 um 13:51:22 Uhr schrieb
Sandra über Ein-Euro-Shop

am 18.6. 2008 um 07:27:39 Uhr schrieb
DaDa über Ein-Euro-Shop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-Euro-Shop«

Höflich schrieb am 18.6. 2008 um 00:07:19 Uhr zu

Ein-Euro-Shop

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ich da gerne kaufe sind Aschenbecher. Keinen Bock, mehr als einen Euro für einen Aschenbecher auszugeben, den ich dann aus versehen 2 Monate Später in einem betrunkenen Stupor vom Tisch Wische, so daß er mitsamt Inhalt auf den Dielen zerbirst. Früher hatte ich auch noch Teppich. HOHO! LÄCHERLICH! Ich hatte eine Zeit lang Haushaltswaren als Ersatz benutzt, zum Beispiel große Glasschüsseln (geht auch viel mehr rein. Ungefähr 10 Aschenbecherfüllungen). Allein, ich besitze nun keine Glasschüsseln mehr... Aufgeschnittene Plastikflaschen sind auch immer so eine halbgare Lösung. Zur Zeit benutze ich 850ml Konservendosen.

orschel schrieb am 17.6. 2008 um 21:09:34 Uhr zu

Ein-Euro-Shop

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher waren das mal 99-Pfennig-Shops, aber umrechnen auf ca. 55 ct. war wohl zu schwierig. Was es da nicht alles gibt! Totenkopf-Schlüsselanhänger, Häkelgarn, Nagellack in scheußlichen Farben, Maßbänder und Radiergummis, wacklige Küchenmesser im Dreierpack.. und NUR DA, ich schwör's, wenigstens bei uns: August der Starke. Der Alleskleber. Besser als Uhu und unschlagbar im Preis. Ehrlich.

Einige zufällige Stichwörter

axolotl
Erstellt am 23.7. 2001 um 12:26:29 Uhr von Mäggi, enthält 16 Texte

UngeklärteFragen
Erstellt am 21.6. 2003 um 14:19:18 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 31 Texte

Tokio-Hotel-gar-nicht-gesichtet
Erstellt am 15.1. 2007 um 15:06:53 Uhr von Obi Wan Klodeckli, enthält 14 Texte

verklemmt
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:00:55 Uhr von Neurotiker, Tich-Inhaber, Psychoarsch, enthält 28 Texte

Fernbus
Erstellt am 19.3. 2017 um 20:20:01 Uhr von Katrin N. , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.