Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (48,98%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,633 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2002 um 02:01:21 Uhr schrieb
mcnep über Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt
Der neuste Text am 19.7. 2011 um 23:37:26 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 12.9. 2009 um 23:36:36 Uhr schrieb
Höflich über Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

am 21.11. 2002 um 10:33:28 Uhr schrieb
leguan über Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

am 3.5. 2007 um 23:26:03 Uhr schrieb
Der böhse Bube in Sta Prest über Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt«

mcnep schrieb am 14.4. 2002 um 02:01:21 Uhr zu

Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

Bewertung: 8 Punkt(e)

ist ein verlorener Tag. So äußerte ich mich mal, gutgelaunt und klammheimlich stolz ob dieses Aphorismus, als ich meinen Aushilfsfrondienst als Korrektor in einer namhaften Verlagsanstalt für Computerzeitschriften antrat, und diese unerträgliche seichte Musik, dargebracht von einer übeltönenden Stimme, beim Betreten des Büros als erstes in mein Ohr drang. Ich hatte gedacht, es sei das Radio gewesen, daß diese unangenehmen Klänge absonderte, mußte jedoch erfahren, daß es sich um die mitgebrachte Lieblings-CD meines neuen Chefs handelte. Es war der kürzeste Aushilfsjob meines Lebens.

Mäggi schrieb am 14.4. 2002 um 13:19:45 Uhr zu

Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

Bewertung: 5 Punkt(e)

phil collins gehört zu den sachen, die mir einen schauder den rücken runterjagen, die mich in katatonie verfallen lassen, oder eine hektische und zwanghafte suche nach der portabletischkantezumreinbeißen auslösen. ähnliche kaliber sind tina turner, herbert grönemeier, celine dion, bruce springsteen oder pur. das ist tierquälerei! das gehört verboten, oder zumindest interniert!

nudelchen schrieb am 5.8. 2002 um 20:45:53 Uhr zu

Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

Bewertung: 3 Punkt(e)

muß ein wunderbarer tag werden!
jaja... ich weiß, ich weiß, mein musikgeschmack ist fürchterlich.
...ach mäggi, alle kaliber, die du aufgezählt hast, gefallen mir:
tina turner, herbert grönemeyer, celine dion, bruce springsteen und pur.ich könnt noch weitergehen, aber eure sinnesorgane würden kollabieren. :-)

Das Gift schrieb am 6.5. 2002 um 02:11:12 Uhr zu

Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

Bewertung: 10 Punkt(e)

... viel schlimmer kann's ja dann nicht mehr werden.

Es sei denn ....






























... PUR!

QVC schrieb am 24.4. 2002 um 14:22:12 Uhr zu

Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt kann nur mit Valium weitergehen, um dann im Wodka-Koma zu enden.

Voyager schrieb am 4.11. 2004 um 22:54:31 Uhr zu

Ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt

Bewertung: 4 Punkt(e)

ist besonders schlimm, wenn du dich nicht dran erinnern kannst, wie der Typ in dein Bett gekommen ist und er sich mit »Hi, I´m Elton John« vorstellt.

Einige zufällige Stichwörter

Tourdefrance
Erstellt am 5.7. 2003 um 10:22:22 Uhr von thadäus, enthält 47 Texte

Ureinwohner
Erstellt am 19.1. 2002 um 07:29:57 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Blasterverbrechen
Erstellt am 29.7. 2004 um 19:58:16 Uhr von mcnep, enthält 43 Texte

Schwanzhund
Erstellt am 16.5. 2001 um 01:25:24 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

Fick-mich-geil-was-bin-ich-gut-drauf-ey
Erstellt am 19.5. 2009 um 20:47:08 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.