Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 740, davon 562 (75,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 88 positiv bewertete (11,89%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,053 Punkte, 193 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2020 um 11:44:52 Uhr schrieb
Oliver über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler
Der neuste Text am 27.4. 2024 um 00:29:33 Uhr schrieb
Schwuler Bauer über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 193)

am 5.3. 2023 um 22:06:13 Uhr schrieb
Yannick über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

am 12.2. 2023 um 10:35:21 Uhr schrieb
Nachbarin über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

am 15.10. 2023 um 01:17:33 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler«

Hamsterbesitzerin schrieb am 14.6. 2021 um 00:20:07 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 14 Punkt(e)

Diese Eisbären sind echte Scheißtiere. Die braucht doch wirklich kein Mensch und diese Zählerei kostet nur unser Steuergeld. Deshalb bitte Eisbären NICHT nummerieren, wie an anderer Stelle im Blaster völlig sachunkundig gefordert wird.

ዮናስ schrieb am 19.2. 2022 um 23:42:00 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 15 Punkt(e)

የግብረ ሰዶማውያን ወሲብ በእሁድ ቀን እንኳን ይሞቃል
ደረጃ፡ 4 ነጥብ(ዎች)

እሑድ ገና ተጀምሯል እና ይህ ማለት የፋግ ወሲብ ለእኔ እና ሉካስ በእሁድ ቀን ይሻላል ማለት ነው። ነገር ግን አንድ ሰው ዝርዝሮችን ፈልጎ ነበር፣ ሌላ ሰው እኔ እና ሉካስ የርቀት ግንኙነታችንን እንዴት እንደምናስተዳድር ለማወቅ ፈልጎ ነበር (በፆታዊ ብልህነት ብቻ) እና ክርስቲን “ሉካስን መታ” የሚለውን ምክር ሰጠች።

እንደ አለመታደል ሆኖ የሉካስ የኤሮስፔስ ኢንጂነሪንግ ጥናቶች እዚህ ቦታ ላይ አይካሄዱም ፣ ስለዚህ እኛ ብዙውን ጊዜ በሳምንቱ መጨረሻ በአካል ብቻ አብረን እንሆናለን - እና አዎ ፣ ያኔ ብዙ የግብረ-ሰዶማውያን ወሲብ አለን ።

ለ Face-Time ምስጋና ይግባውና አካላዊ ርቀት ቢኖረውም በየቀኑ እንተያያለን, ብዙ እናወራለን እና - አዎ, እንዲሁም (የረጅም ርቀት) ወሲብ አለን. ዞሮ ዞሮ እኛ ማድረግ የምንችለው ነገር ቢኖር በFace-Time ላይ አንድ ላይ ሆነን ወይም ሌላውን መመልከት ብቻ ነው ነገርግን ብዙ ምናብ ስላለን የግብረ ሰዶማውያን ቲቪ ወሲብን በደስታ ማዳበርን እንቀጥላለን። ዝርዝሩን ለራሳችን ብናስቀምጥ እንመርጣለን።

ግን ሉቃስን በእርግጠኝነት አልመታውም። እሱን በጣም እወደዋለሁ እና ሁለታችንም ለኤስኤም ወሲብ ፍላጎት የለንም ፣ ምንም እንኳን ብዙ የግብረ-ሰዶማውያን የወሲብ ልዩነቶችን ከከባድ እስከ ለስላሳ ማድረግ ብንችል እና ሁል ጊዜ ትኩስ እሁድ ላይ አዳዲስ ነገሮችን እንሞክራለን። እና እንደገና የምንጀምረው እዚያ ነው ...

Bettina Bleistift schrieb am 13.8. 2023 um 14:47:36 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, es gibt auch Sonne, Mond und Sterne, Babette. Aber auch einsehbare IP Adressen und diese stammt nicht aus einer anderen Zeitzone.


Babette Spielbein schrieb am 13.8. 2023 um 14:20:24 Uhr über
Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler
Tobias schrieb am 13.8. 2023 um 13:48:35 Uhr über
Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Es ist kaum zu glauben, dass irgend eine binäre oder non-binäre Person nachts um 05:20 Uhr aufsteht, um meine Assoziation (siehe unten) mit einem Negativ-Punkt zu versehen. Um 05:20 Uhr! Wenn's wenigstens um aktiven Sex gegangen wäre, aber nein, es ging ums Verteilen von Minuspunkten....

---


dazu ne ganz heisse info: es gibt sowas wie Zeitzonen, und auch anderswo deutschsprachige, die sich in irgend einem Buero langweilen

Stichwort Globalisierung

Christine kann auch አላዊ und schrieb am 19.11. 2023 um 23:14:12 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 1 Punkt(e)

እሑድ ገና ተጀምሯል እና ይህ ማለት የፋግ ወሲብ ለእኔ እና ሉካስ በእሁድ ቀን ይሻላል ማለት ነው። ነገር ግን አንድ ሰው ዝርዝሮችን ፈልጎ ነበር፣ ሌላ ሰው እኔ እና ሉካስ የርቀት ግንኙነታችንን እንዴት እንደምናስተዳድር ለማወቅ ፈልጎ ነበር (በፆታዊ ብልህነት ብቻ) እና ክርስቲን “ሉካስን መታ” የሚለውን ምክር ሰጠች።

እንደ አለመታደል ሆኖ የሉካስ የኤሮስፔስ ኢንጂነሪንግ ጥናቶች እዚህ ቦታ ላይ አይካሄዱም ፣ ስለዚህ እኛ ብዙውን ጊዜ በሳምንቱ መጨረሻ በአካል ብቻ አብረን እንሆናለን እና አዎ ፣ ያኔ ብዙ የግብረ ሰዶማውያን ወሲብ አለን ።

ለ ምስጋና ይግባውና አካላዊ ርቀት ቢኖረውም በየቀኑ እንተያያለን, ብዙ እናወራለን እና አዎ, እንዲሁም (የረጅም ርቀት) ወሲብ አለን. ዞሮ ዞሮ እኛ ማድረግ የምንችለው ነገር ቢኖር በ ላይ አንድ ላይ ሆነን ወይም ሌላውን መመልከት ብቻ ነው ነገርግን ብዙ ምናብ ስላለን የግብረ ሰዶማውያን ቲቪ ወሲብን በደስታ ማዳበርን እንቀጥላለን። ዝርዝሩን ለራሳችን ብናስቀምጥ እንመርጣለን።

ግን ሉቃስን በእርግጠኝነት አልመታውም። እሱን በጣም እወደዋለሁ እና ሁለታችንም ለኤስኤም ወሲብ ፍላጎት የለንም ፣ ምንም እንኳን ብዙ የግብረሰዶማውያን የወሲብ ልዩነቶችን ከከባድ እስከ ለስላሳ ማድረግ ብንችል እና ሁል ጊዜ ትኩስ እሁድ ላይ አዳዲስ ነገሮችን እንሞክራለን። እና እንደገና የምንጀምረው እዚያ ነው ...

Christine, die Papugei schrieb am 12.11. 2023 um 22:23:53 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-sehr-viel-geiler als nur einfach voll geil, wie an den anderen Tagen. Und der heutige Sonntag ist ja noch nicht vorbei. Macht also weiter, ihn hemmungslos zu genießen, ihr warmen Blasterbrüder!

Auch die Papugei ist im Geiste bei euch, und der schon länger offenbar gewordene, verdammt hohe männliche Papugeianteil in mir, sogar körperlich!

Bengt van Brachten schrieb am 1.7. 2020 um 22:31:17 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ist mir scheißegal was dieser Jonas mit diesem Lukas sonntags im Bett treibt und ob das an diesem Wochenendtag „geilersein mag. Aber wenn die zwei Schwuletten jetzt im Blaster für schwules Fernwichsen per WhatsApp oder FaceTime werben, dann geht mir das zu weit. Solche Bilder möchte ich nicht in meinem Kopf haben und mir auf meinen Smartphone nichtmals vorstellen. Wer Abartiges und Perverses treibt, kann dies heutzutage im privaten Raum diskret erledigen. Er muss aber ordentliche Menschen nicht durch Perversionswerbung bedrängen und richtige Männer zum Kotzen bringen.

Tom schrieb am 5.2. 2023 um 00:08:27 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schon bemerkt? Der Sonntag hat gerade begonnen. Und was beginnt dann jetzt auch? ja, der Schwuchtelsex. Noch geiler und sofort...

Christine, die Papugei schrieb am 10.7. 2023 um 10:28:48 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute ist Montag. Fettecke, nicht faken, es fällt auf! Rüdi ist doch in der Wuschiwerkstatt und sägt und hämmert wieder schöne Sachen für den Weihnachtsbasar. Das ist gut, wenigstens in dieser Zeit ist der Kleine gut aufgehoben und macht kein perverses Zeugs.

Christine schrieb am 10.7. 2023 um 12:10:37 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe vor einigen Wochen einen Beutel mit verrotteten fauligen madigen schlammigen ekligen Kartoffeln auf den Kompost geworfen. Heute morgen hatte ich festgestellt, dass daraus ein baumartiges Gebilde entstanden ist. Mit aller Kraft habe ich daran gezogen. Ich staunte nicht schlecht, als ich DAS sah: Aus den weggeworfenen Kartoffeln hatte sich eine Riesenkartoffel gebildet, so groß wie ein Kinderpopo. Plötzlich mutierten die Triebe und formten sich zu einer armgroßen Made, an deren Ende mich ein lustiges Smiley-Gesicht angrinste. Aber es kam noch heftiger: Das Wesen konnte seine Größe verändern, so ähnlich wie der Penis von Alphaar. Nach einigen Transformationen entstand daraus ein hübscher asiatischer Jüngling, und ich hoffte doch sehr, dass er sich nicht weiter transformieren würde. Habt ihr auch schon mal alte Kartoffeln weggeworfen?

Einige zufällige Stichwörter

Paschtunen
Erstellt am 23.7. 2007 um 12:15:10 Uhr von Yadgar, enthält 9 Texte

Schuppelpontze
Erstellt am 7.10. 2000 um 15:52:21 Uhr von Gronkor, enthält 18 Texte

Verdauungshilfe
Erstellt am 26.10. 2001 um 21:35:22 Uhr von SENF, enthält 20 Texte

Topic
Erstellt am 1.3. 2010 um 21:57:38 Uhr von gerichteter Graf, enthält 4 Texte

Angela-Merkel-verreckt-an-einer-Sepsis
Erstellt am 26.11. 2016 um 22:31:12 Uhr von Joachim Sauer, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1537 Sek.