Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2002 um 02:04:58 Uhr schrieb
maui über Eisverkäufer
Der neuste Text am 11.10. 2020 um 13:45:34 Uhr schrieb
Christine über Eisverkäufer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.4. 2004 um 16:38:14 Uhr schrieb
Dieter Meier über Eisverkäufer

am 6.6. 2002 um 02:06:07 Uhr schrieb
maui über Eisverkäufer

am 3.10. 2006 um 11:25:33 Uhr schrieb
wauz über Eisverkäufer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eisverkäufer«

Placca schrieb am 4.7. 2006 um 20:07:15 Uhr zu

Eisverkäufer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich kleiner war hatte ich mich auf dem Weg zu meiner Tante verlaufen und kam an einem Eiswagen vorbei.
Da sonst weit und breit kein Mensch zu sehen war, bin ich zu dem Wagen hin und wollte den Eisverkäufer nach dem Weg fragen bzw. wo ich mich überhaupt befinde. Als ihc vor dem riesigen Wagen stand, suchte ich nach einem Namen, mit dem ich den Eisverkäufer ansprechen konnte, damit dieser auf mich aufmerksam wurde. Ich wollte schon fast verzweifeln, als mir die große Aufschrift »Sahne-Eis-Creme« an der Seite des Wagens auffiel. Gllücklich leif ich zu dem Verkaufsfenster,stellte mich auf meine Zehenspitzen und rief so laut ich konnteHallo Mr. Sahne-Eis-Creme! Mr. Sahne-Eis-Creme, können sie mir bitte sagen, wie zu meiner Tante komme

the weird set theorist schrieb am 6.6. 2002 um 12:28:22 Uhr zu

Eisverkäufer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Tretbootvermieter hatte den Eisverkäufer schon immer nicht so recht leiden können, hatte er doch selber Eis im Angebot und mochte nicht Kunden anderswo kaufen sehen. Als er nun aber ansehen musste, wie der Eisverkäufer lasziv an Schlangenlederimitatstöckelschuhen leckte und sich dabei Schokomuffins ins Haar bröseln liess, kam ihm nur das grosse Kotzen.

Dieter Meier schrieb am 13.4. 2004 um 16:33:30 Uhr zu

Eisverkäufer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hechel hechel hechel.
Bitte, fahr nicht los, lieber Eisverkäuferautofahrer, ich habe Deine liebliche Glocke doch viel zu spät gehört, da mußte ich doch erst aus meiner Bettgefährtin raus und was überwerfen, den Geldbeutel suchen, den Schlüsselbund in die Pofalte klemmen und runterhasten, nur um eine, wenigstens eine Deiner köstlichen Eisskugeln käuflich erwerben zu dürfen.
Bittäää, fahr nicht weg. Schluchz.

Einige zufällige Stichwörter

Unix
Erstellt am 9.5. 2001 um 09:57:48 Uhr von Nils, enthält 26 Texte

Weltraumklavier
Erstellt am 18.5. 2005 um 20:12:17 Uhr von soziophobiker, enthält 7 Texte

weiche-knie
Erstellt am 3.12. 2001 um 00:40:07 Uhr von t-moe, enthält 8 Texte

Sozialisierungsrausch
Erstellt am 29.12. 2015 um 10:12:01 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.