Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2004 um 18:22:33 Uhr schrieb
Cita über Entrümpelungsdienst
Der neuste Text am 19.10. 2020 um 09:12:46 Uhr schrieb
Christine über Entrümpelungsdienst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.11. 2018 um 18:37:19 Uhr schrieb
Christine über Entrümpelungsdienst

am 6.7. 2004 um 11:03:32 Uhr schrieb
biggi über Entrümpelungsdienst

am 25.1. 2016 um 20:43:43 Uhr schrieb
Christine über Entrümpelungsdienst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entrümpelungsdienst«

Cita schrieb am 21.5. 2004 um 18:22:33 Uhr zu

Entrümpelungsdienst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn es dann soweit ist, dann kommt ein riesengroßer Container, und dann, dann ist es eben soweit.
Jetzt ist ein Container da, zum alles wegwerfen.
Hab noch eine Nachbarin angetroffen und es ihr erzählt, hat tatsächlich etwas gebraucht, was noch da war, haben wir rüber getragen.

Ich sag dann halt tschüss zum Rest.

(Ich hab noch ein kleines Regal mitgenommen, für in die Garage. Oh Shit, ich brauche kein Regal in der Garage!)

tootsie schrieb am 13.8. 2012 um 22:41:53 Uhr zu

Entrümpelungsdienst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Eltern heben Dinge auf, um sie später noch einmal zu verwenden. Leider findet sich nie eine Verwendung für Ramabecher, kaputte Schuhe, Zeitschriftenausschnitte und Zeitschriften, diesen oder jenen Motor, dieses oder jenes kaputte Radio, diesen oder jenen Blumentopf, die Kiste hier, die Schachtel da... aber Dinge finden sich, die man später noch einmal verwenden könnte. Man muss schließlich auf alles vorbereitet sein. Irgendwann kommt der Tag, an dem man ohne abgewaschenen und aufgehobenen Ramabecher aufgeschmissen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Lebenssaft
Erstellt am 19.4. 2001 um 21:05:37 Uhr von XMaster, enthält 12 Texte

Raff-Gen
Erstellt am 16.3. 2002 um 23:27:02 Uhr von lob, enthält 6 Texte

Tangaträgerin
Erstellt am 15.9. 2002 um 22:20:32 Uhr von Denker, enthält 14 Texte

Verpackungsmüll
Erstellt am 31.7. 2021 um 14:50:43 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

12SeelenAusDerHölleErrettet
Erstellt am 10.7. 2018 um 18:20:06 Uhr von Zuzanne, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.