Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2004 um 23:31:02 Uhr schrieb
Liamara über Episodenguide
Der neuste Text am 24.4. 2020 um 19:29:24 Uhr schrieb
Pferdschaf über Episodenguide
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.11. 2004 um 13:51:28 Uhr schrieb
Dexter EM über Episodenguide

am 13.7. 2010 um 11:11:25 Uhr schrieb
wortdenker über Episodenguide

am 24.4. 2020 um 19:29:24 Uhr schrieb
Pferdschaf über Episodenguide

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Episodenguide«

Voyager schrieb am 3.11. 2004 um 09:14:58 Uhr zu

Episodenguide

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Persönliche von Arbeitsamt lebt! Über zwei Jahre war sie verschollen, aber die Tage rief sie mich an. Wie erwartet war ihre Suche nach Jobs ein grandioser Fehlschlag, noch nicht mal ein popeliges 1EuroJöbchen konnte mitbringen. Höhere Gewalten als sie haben es nun mal so entschieden, dass diese nicht für Ausgebildete vorgesehen sind und für Akademiker schon mal gleich garnicht. Da kann man nichts machen. In der nächsten Folge erleben unsereLiebenZuschauer den ersten Auftritt von HartzIV und wie der nächste Ruck durch Deutschland geht.

mcnep schrieb am 2.11. 2004 um 23:52:18 Uhr zu

Episodenguide

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man soll ja ohnehin nicht immer so deutschtümelnd auf Anglismen zeigen, auch die Zusammensetzungen sollte man im Sinne des Internationalismus eher auf den Klang als ihre Abstammung hin abklopfen; aber das es im Deutschen eine besondere Scheu gibt, das Wort 'Guide' mit 'Führer' zu übersetzen, scheint mir besonders verständlich.

Einige zufällige Stichwörter

Rolf-Töpperwien-Schlüsselanhänger
Erstellt am 28.8. 2003 um 10:56:07 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

unattraktiv
Erstellt am 27.8. 2003 um 10:09:00 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte

Müll
Erstellt am 23.5. 1999 um 23:10:00 Uhr von Dragan, enthält 143 Texte

Françoise
Erstellt am 28.4. 2005 um 01:11:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

dürr
Erstellt am 1.10. 2004 um 20:33:20 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.