Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 580 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2011 um 01:49:15 Uhr schrieb
Pferdschaf über Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten
Der neuste Text am 4.11. 2011 um 06:10:04 Uhr schrieb
Chulio Iglesias über Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten«

Chulio Iglesias schrieb am 4.11. 2011 um 06:10:04 Uhr zu

Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem

Pferdschaf schrieb am 4.11. 2011 um 01:49:15 Uhr zu

Ey-Blastermönche-seid-keine-Sackratten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stellt mir meinen Bewertungsmodus wieder ein !
Seit der Zertifizierung ist das hier bei mir kaputt, das versteht ihr wohl unter Wartungsarbeiten ???
Wie wär's, wenn ihr stattdessen eure Garage einmal neu streicht und mich einfach machen lasst ?
Das wäre wirklich sehr nett von euch ! Ich habe gerade ein paar Punkte zusammen und will sie auch vergeben, warum kann ich das nicht ?
So geht das aber nicht, liebe Blastermönche, dann müsst ihr mich schon ganz aussperren, sonst ist das nicht like Gentlemen.
Ich hätte gerne eine Überprüfung meiner Konfiguration, denn hier bei mir stimmt was nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Sportreporter-Schlüsselanhänger
Erstellt am 28.8. 2003 um 20:48:49 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Gedankenkontrolle
Erstellt am 2.4. 2008 um 00:03:18 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Gedankentempo
Erstellt am 2.7. 2001 um 22:43:44 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

Identitärer
Erstellt am 26.11. 2019 um 09:05:41 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

glücklich
Erstellt am 8.4. 2000 um 23:49:04 Uhr von simon, enthält 296 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.