Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2003 um 20:58:49 Uhr schrieb
crisscross über FBI
Der neuste Text am 31.3. 2020 um 12:38:31 Uhr schrieb
Christine über FBI
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.11. 2003 um 20:58:49 Uhr schrieb
crisscross über FBI

am 8.10. 2004 um 23:04:11 Uhr schrieb
biggi über FBI

am 31.3. 2020 um 12:38:31 Uhr schrieb
Christine über FBI

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FBI«

zeitzeugin schrieb am 22.5. 2004 um 17:38:08 Uhr zu

FBI

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Algerier sitzt seit 27 Monaten unschuldig in einem amerikanischen Gefängnis im Bundesstaat NewYork.

Der 29jaehrige BenamarBenatta war fünf Tage nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 inhaftiert worden. Obwohl die Bundespolizei FBI zwei Monate später bestätigte, der Luftfahrtelektroniker habe nichts mit den Attentaten zu tun, empfahl erst im September 2003 ein Amtsrichter, Benatta freizulassen. Während der Haft seien er und andere Gefangene von den Wärtern schwer misshandelt worden. Benatta, der in den USA als Barkeeper gearbeitet hatte, berichtet, er habe im MetropolitanDetentionCenter im New Yorker Stadtteil Brooklyn wochenlang in Einzelhaft gesessen. Er sei von den Wärtern systematisch wach gehalten worden und habe sich ein halbes Jahr lang weder rasieren noch die Haare schneiden dürfen. Ein Untersuchungsbericht des amerikanischen Justizministeriums bestätigt die Schilderungen. Danach seien im New Yorker Detention Center mehrere Häftlinge mit den Köpfen gegen eine Betonwand geschmettert worden. Bei ihrer Ankunft seien sie beschimpft und beleidigt worden. Wie viele Verdächtige in den USA im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 noch immer inhaftiert sind, darüber geben die amerikanischen Behörden keine Auskunft.

Mäggi schrieb am 29.11. 2003 um 21:02:04 Uhr zu

FBI

Bewertung: 2 Punkt(e)

das fbi entsandte die agenten scoulder und mully noch deutschland, um eine zusammenarbeit in der internationalen verbrechensbekämpfung mit dem bka aufzubauen. der versuch scheiterte kläglich. die deutschen bka-beamten waren einfach nicht cool genug.

Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 02:04:05 Uhr zu

FBI

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gewissermaßen der Inlandsgeheimdienst der USA mit polizeilichen Verfügungsrechten auf bundesstaatlicher Basis ... eine sehr sinnvolle Institution, sofern man auf gesellschaftlicher Ebene kommunitaristische Theorien zugrunde legen würde und ein solches Organ als Instrument zur Feinabstimmung der Individualbedürfnisse gegenüber den kollektiven begreift ...

Einige zufällige Stichwörter

vernehmen
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:36:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Leibe
Erstellt am 17.1. 2005 um 19:55:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

Knochenjob
Erstellt am 21.1. 2013 um 00:26:49 Uhr von Christoph, enthält 7 Texte

NimmOderIchSchmeißWeg
Erstellt am 13.2. 2016 um 06:11:38 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.