Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 438 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2013 um 10:05:51 Uhr schrieb
Bürschlein über Frauenschwarm
Der neuste Text am 15.4. 2013 um 20:56:56 Uhr schrieb
tootsie über Frauenschwarm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.4. 2013 um 14:15:44 Uhr schrieb
mrcookie über Frauenschwarm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenschwarm«

tootsie schrieb am 15.4. 2013 um 20:56:56 Uhr zu

Frauenschwarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hat das mit Schwarmintelligenz beim Schieben von Kinderwagen zu tun? Weit kann es damit nicht her sein, kommen einem doch dauernd Mütter in Dreierreihe mit Kinderwagen auf dem Radweg entgegengezottelt. Die sind immer ganz erbost, wenn sie beiseite müssen. Mütter sind Faschisten!

Bürschlein schrieb am 12.4. 2013 um 10:05:51 Uhr zu

Frauenschwarm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie kann ich es nur anstellen, dass ich armes Bürschlein zum Frauenschwarm werde?

Bodybuilding heißt die Lösung.

Also rein ins Fitnesscenter und die Muskeln aufgepumpt bis ich völlig ausgepumpt bin. Kein Sixpack Bier mehr, damit mein Sixpack Bauch schön sixy wird. Einfach durchhalten und warten, was passiert.

Tatsächlich wurde ich zum Frauenschwarm. Mein Ehrgeiz im Fitnesscenter hat die Frauen dort so angemacht, dass sie ganz geil auf mich wurden. Ich war bald das liebste Opfer für ihren Schoolgirlpin.

Einige zufällige Stichwörter

Verlogenheitsgelüste
Erstellt am 6.3. 2001 um 20:17:40 Uhr von e2007, enthält 22 Texte

Buddelschiff
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:47:18 Uhr von Stöbers Greif, enthält 18 Texte

Klette
Erstellt am 15.6. 2003 um 21:11:54 Uhr von Zabuda, enthält 14 Texte

Durchschnittstag
Erstellt am 16.9. 2004 um 11:51:38 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Kreidezähne
Erstellt am 5.4. 2023 um 08:55:57 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.