Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,077 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2003 um 00:26:34 Uhr schrieb
Zabuda über Fremdwörterduden
Der neuste Text am 14.4. 2016 um 16:48:54 Uhr schrieb
Der Dorflehrer aus Zella über Fremdwörterduden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 17.10. 2004 um 11:21:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fremdwörterduden

am 14.11. 2004 um 15:01:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fremdwörterduden

am 11.10. 2005 um 01:12:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fremdwörterduden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fremdwörterduden«

Zabuda schrieb am 3.3. 2003 um 00:26:34 Uhr zu

Fremdwörterduden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Offenbarungsstichwort,irgendwie,aber doch,ich vertippe mich oft genug bei selbst ansonsten ganz gängigen Worten,vielleicht manchmal so ganz selten und raritär(hömm),weil ich nicht weiß,wie sie geschrieben werden wollen.Deswegen schau ich nach und gelegentllich aus purer Hilflosigkeit auch nach einem neuen Stichwort.Diese hier ist ja ziemlich einfach und ich habe es nicht vom Einband,nein,sondern aus den stichwortendienochfehlen,gottseidank,immer ein schöner Umguck,und außerdem,das Fremdwortbuch ist der beste Band,wenn nicht zumindest der informativste.Wer wüßte sonst heutzutage um die Imprimatur oder die Kukumer,den Pulk oder um die Raphiden?Ich nicht,außerdem bräuchte ich ohne das Ding gut ein Drittel meiner Bücher oder so manche Sektionen des Blasters gar nicht erst zu lesen versuchen.Demnach ist Duden in Orange für mich wirklich ganz Ok.

Der Dorflehrer aus Zella schrieb am 14.4. 2016 um 16:48:54 Uhr zu

Fremdwörterduden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für einige hier im »Blaster« müßte der Fremdwörterduden komplett überarbeitet werden. Als erstes müßten alle Wörter der deutschen Sprache aufgenommen werden...

Einige zufällige Stichwörter

verausgaben
Erstellt am 6.11. 2016 um 18:06:27 Uhr von Sabine, enthält 3 Texte

Hollywoodschaukel
Erstellt am 8.9. 2002 um 23:23:47 Uhr von Das Gift, enthält 15 Texte

Spiegelei
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr von wauz, enthält 37 Texte

Schwachsinnsgedichte
Erstellt am 13.2. 2009 um 12:06:46 Uhr von the-music-man, enthält 18 Texte

Turnbeutelvergesser
Erstellt am 16.2. 2010 um 12:55:11 Uhr von Kerstin, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.