Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2000 um 20:20:25 Uhr schrieb
claudius über Granada
Der neuste Text am 10.11. 2016 um 10:19:39 Uhr schrieb
Packmann über Granada
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.11. 2004 um 10:21:45 Uhr schrieb
pars über Granada

am 28.7. 2006 um 13:49:54 Uhr schrieb
Der alte Sack über Granada

am 28.7. 2006 um 14:03:10 Uhr schrieb
Mork über Granada

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Granada«

wauz schrieb am 24.11. 2004 um 11:17:06 Uhr zu

Granada

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kannte mal einen, der fuhr einen Ford Granada. Er war irgendwie ein Außendienstler, also ständig mit diesem Auto unterwegs. Logisch, dass er sich häufig irgendwelches Imbiss-Essen reinzog. Die Reste der halben Hähnchen, Pommes frites und so weiter landeten dann, in die Papiertüte eingewickelt, im Fußraum vor dem Beifahrersitz. Da er aber leider nicht über die Zeit oder die Energie verfügte, diese Tüten auch wieder wegzuräumen, gingen deren Inhalte so nach und nach in andere, eklige Zustände über, was das Wegräumen auch nicht gerade beförderte.
In dieser unangenehmen Situation kam ihm da der Gedanke, einfach Andere das wegräumen zu lassen. Dazu schnitt er unter dem Beifahrersitz ein Loch ins Bodenblech. So konnten nachts die Ratten ins Auto und sich die Tüten wegholen. Dies funktionierte auch wunderbar, bis leider eines Tages eine Ratte es nicht schaffte, rechtzeitig auszusteigen. In Panik hüpfte sie durch das ganze Auto. Da wurde das Loch im Boden wieder zugeschweißt.

Gaddhafi schrieb am 3.8. 2001 um 02:45:02 Uhr zu

Granada

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Insel Grenada im Pazifik wurde 1983 von imperialistischen amerikanischen Truppen überfallen.

Einige zufällige Stichwörter

inderTat
Erstellt am 30.3. 2003 um 01:48:39 Uhr von SEDVX, enthält 13 Texte

Selbstzweifel
Erstellt am 28.9. 2002 um 21:45:47 Uhr von Voyager, enthält 66 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze085
Erstellt am 15.10. 2002 um 22:27:26 Uhr von Paranoiisierungspopanz, enthält 8 Texte

Klavierstunde
Erstellt am 20.2. 2012 um 19:44:23 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Konsumterror
Erstellt am 21.9. 2005 um 21:26:48 Uhr von klognitiv, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.