Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 453 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2012 um 13:44:40 Uhr schrieb
Pferdschaf über Hermes-stösst-Apollo
Der neuste Text am 9.10. 2012 um 14:10:45 Uhr schrieb
baumhaus über Hermes-stösst-Apollo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.10. 2012 um 14:10:45 Uhr schrieb
baumhaus über Hermes-stösst-Apollo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hermes-stösst-Apollo«

Pferdschaf schrieb am 9.10. 2012 um 13:44:40 Uhr zu

Hermes-stösst-Apollo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Pferdschaf schrieb soeben über
Quickie

Ich überlege, welcher es denn nun sein wird. Es gibt zum Beispiel einen, der steht an 33. Stelle und heisst Komet Daniel. Interessant.
Dann aber gibt es 2 süsse kleine Himmelsbällchen mit den Namen: Apollo und Hermes.
Hermes hätte genau die richtige Grösse für die Vernichtung der USA. Wahrscheinlich wird es so sein. Hermes schwingt sich an Apollo und Apollo driftet Hermes in die Erdumlaufbahn, zuerst freut sich die NASA, denn es wird so aussehen, als stürzte das Ding auf die Arabische Halbinsel, aber dann, wenn sie mit juckenden Augen den Schweif des Kometenasteroiden bestaunen, dreht der Wind und das Ding rast mit mörderischer Geschwindigkeit auf die Ostseite der USA und dann sehr verehrte Zuschauer haben wir die Apokalypse einmal fertig. Ein Ende mit Schrecken, aber so ist das eben, wenn man die Götter beleidigt. Selber Schuld.

Einige zufällige Stichwörter

Allerwerteste
Erstellt am 19.7. 2008 um 01:05:36 Uhr von Melinda, enthält 17 Texte

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 8 Texte

Sozialkater
Erstellt am 8.12. 2002 um 15:56:48 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Coke
Erstellt am 5.6. 2000 um 23:27:22 Uhr von Maharet, enthält 16 Texte

Ränder
Erstellt am 26.3. 2008 um 18:28:42 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.