Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2005 um 12:59:00 Uhr schrieb
prochild über Homosexueller
Der neuste Text am 7.5. 2022 um 15:31:37 Uhr schrieb
Kuh Stark über Homosexueller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.7. 2006 um 08:36:12 Uhr schrieb
bfo über Homosexueller

am 22.10. 2007 um 14:38:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Homosexueller

am 25.9. 2008 um 20:04:26 Uhr schrieb
zyyxx über Homosexueller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Homosexueller«

mcnep schrieb am 11.2. 2005 um 13:43:12 Uhr zu

Homosexueller

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kurz vor ihrem Tod hatte ich mir angewöhnt, mich telefonisch bei meiner Mutter mit den Worten: »Hier spricht dein homosexueller Sohn...« zu melden. Beim ersten Mal hörte ich noch ein leises Seufzen am anderen Ende der Leitung, gefolgt von der Frage: »Warum sagst Du das?«, was ich natürlich nur mit: »Weil es doch stimmt...« beantworten konnte. Aber sie gewöhnte sich recht schnell an dieses Miniritual, und eines Tages erwiderte sie meinen Gruß mit den Worten: »Grüß dich, du Schwuchtel, hier spricht Iokaste...«

dümpel schrieb am 15.2. 2009 um 15:38:03 Uhr zu

Homosexueller

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein professioneller Homosexueller, der die ersten Schritte in ein einzelnes Leben wiederfindet.
Ich bin ein TV-Junkie und lebe in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Nordamerika. Trotz einer zuvor nomadischen Existenz, ist London jetzt mein zu Hause.
Ich bin nicht auf der Suche nach etwas schwereren jetzt ... aber es ist immer schön, dass jemand, der intelligent, witzig, interessant, gesellig, fit und abenteuerlustig ist sich findet. Zu viel verlangt? Ich bin immer Optimist ...

Einige zufällige Stichwörter

CounterStrike
Erstellt am 7.5. 2000 um 17:03:14 Uhr von Gelber Frühling, enthält 40 Texte

atemberaubend
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:47:29 Uhr von Das Gift, enthält 26 Texte

liest
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:48:42 Uhr von Frontier, enthält 18 Texte

Voyager-derRächerdesPIA
Erstellt am 13.9. 2003 um 19:42:33 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

NENOUSDERANGEZPAS
Erstellt am 1.5. 2003 um 20:10:00 Uhr von wuming, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.