Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2008 um 00:07:57 Uhr schrieb
Bodo über Hundeleine
Der neuste Text am 5.11. 2021 um 05:51:35 Uhr schrieb
Manuela über Hundeleine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.2. 2014 um 17:24:28 Uhr schrieb
strafe über Hundeleine

am 29.4. 2021 um 18:39:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Hundeleine

am 31.3. 2021 um 18:46:09 Uhr schrieb
Rüdiger über Hundeleine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hundeleine«

°L° schrieb am 20.8. 2008 um 14:58:25 Uhr zu

Hundeleine

Bewertung: 2 Punkt(e)

leute-die-kinder-mit-hundeleinen-auspeitschen gehört ordentlich in die eier getreten.
der schwanzlosen garde dieser spezies sollte man mit stacheldraht die brüste und die pobacken peitschen.

so!

und jetzt kommt meine variante: 9mm in die stirn der sadisten (nach dem peitschen)

strafe schrieb am 29.4. 2014 um 17:16:33 Uhr zu

Hundeleine

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei uns zuhause gab es neben dem rohrstock auch noch eine hundeleine, aber keinen hund. die hing neben dem rohrstock im flur und wurde vor allem in den urlaub mitgenommen, um mir, wenn ich was ausgefressen hatte, den nackten hintern zu striemen.

arschvoll schrieb am 19.8. 2013 um 21:10:08 Uhr zu

Hundeleine

Bewertung: 1 Punkt(e)

eine hundeleine als zuchtmittel kenne ich auch. die nahm vater in den urlaub mit, weil die weniger platz weg nahm als ein rohrstock. als ich einmal am urlaubsort mit den dorfjungen fußball spielte und einer von uns eine scheibe eingeschossen hatte, bekam ich den blanken mit der hundeleine so versohlt, daß ich ein paar tage sitzbeschwerden hatte. allerdings war auch aus anderen häusern am abend noch gesang zu hören, da auch dort die jungs von ihren vätern dresche bezogen.

Einige zufällige Stichwörter

Fremdwörter
Erstellt am 17.10. 2000 um 15:00:43 Uhr von Jean-Paul, enthält 31 Texte

Schamlippensushi
Erstellt am 26.7. 2007 um 08:57:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte

Wahrheitsindianer
Erstellt am 17.2. 2017 um 19:53:58 Uhr von Rainer, enthält 7 Texte

Mutlangen
Erstellt am 8.11. 2007 um 01:37:50 Uhr von Peter K., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.