Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2005 um 16:25:44 Uhr schrieb
Docter über Ilsenburg
Der neuste Text am 25.12. 2010 um 05:32:19 Uhr schrieb
Ilse über Ilsenburg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.12. 2010 um 05:32:19 Uhr schrieb
Ilse über Ilsenburg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ilsenburg«

Docter schrieb am 1.6. 2005 um 16:25:44 Uhr zu

Ilsenburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine nette kleine Stadt, die angeblich etwas anders ist, als jede andere Stadt in f..... Deutschland. Aber wer kann das schon behaupten, wenn man noch nie da war. Also schnell angezogen und ab auf die Piste. Ob nun per Zug oder per Luftverschmutzer mit vier Rädern und der Lizenz zum töten - nie war es so einfach die Stadt an der Ilse zu besuchen. Hopp-hopp - Pferdchen lauf Galopp.
Wenn ich mich recht erinnere, will Otto Waalkes hier...äh, ich meine *dort* Teile seines zweiten Zwergen-Films drehen und er sagt selbst (ich zitiere aus der Magdeburger Volkstimme): »Das Ilsetal ist der Hammer!!« Na, wenn das kein Anreiz ist, sich mal anzusehen, was hier unter...äh, abgeht.

Einige zufällige Stichwörter

Damenwelt
Erstellt am 1.11. 1999 um 00:24:38 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 30 Texte

AfrikanischeSprichwörter
Erstellt am 24.1. 2003 um 20:44:29 Uhr von Olivia, enthält 24 Texte

1789
Erstellt am 30.8. 2002 um 04:14:51 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

beckenkippen
Erstellt am 9.6. 2022 um 09:39:41 Uhr von matthias, enthält 2 Texte

Batsch
Erstellt am 13.3. 2020 um 09:41:45 Uhr von Trixi das Meerschwein, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.