Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 49 (92,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (11,32%)
Durchschnittliche Textlänge 1338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,019 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2003 um 17:00:31 Uhr schrieb
Daniel über KörperlicheZüchtigungBeiMädchen
Der neuste Text am 29.4. 2016 um 19:06:19 Uhr schrieb
Määädchen über KörperlicheZüchtigungBeiMädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 21.5. 2012 um 19:46:04 Uhr schrieb
pokol über KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

am 19.6. 2012 um 09:30:47 Uhr schrieb
Rührstockattentat über KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

am 19.6. 2012 um 09:27:15 Uhr schrieb
DieGeisterDieIhrRieft über KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen«

Wenkmann schrieb am 29.9. 2003 um 17:07:46 Uhr zu

KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Daniel hat dieses Stichwort eingetragen, weil er gerne
ein paar geile Texte lesen möchte, über Männer, die Ihre Frauen und Töchter schlagen.
Dann wird er so richtig scharf!

In Wahrheit hat er nämlich große Angst vor Frauen und kann ihnen nicht einmal in die Augen sehen.
Obwohl er noch immer bei Mutti Zuhause wohnt.

Voyager schrieb am 29.9. 2003 um 17:52:42 Uhr zu

KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war vor gut drei Monaten beim Friseur und das war diesmal sooo hart. Zuerst fummelte sie ... es ist doch nicht abtörnend, dass ich´s mir von einer sie machen lasse? ... also zuerst fummelte sie mir Ewigkeiten an meinen Locken herum, wie sie noch liegen könnten und so. Schliesslich wurden mein Heiligstes mit einer ätzenden Flüssigkeit eingeschäumt, dann griff sie endlich zur Schere und so. Aber am schlimmsten war echt die Fönerei zum Schluss und wie sie dabei mit dem Kamm auf meine Kopfhaut einhackte. Ich gehe ungefähr alle vierteljahre zum Friseur. Irgendwie brauche ich das Gefühl, wenigstens für 5 minuten verboten auszusehn.

Einige zufällige Stichwörter

ultimativ
Erstellt am 1.2. 2002 um 12:00:46 Uhr von Roja, enthält 16 Texte

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

gelegen
Erstellt am 10.3. 2005 um 14:50:44 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Spezialklinik
Erstellt am 15.11. 2009 um 23:47:22 Uhr von Filmemacherin und Serienproduzentin Sandra H., enthält 2 Texte

Speichelproben
Erstellt am 15.9. 2020 um 22:28:13 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.