Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2004 um 00:41:40 Uhr schrieb
mcnep über Knick
Der neuste Text am 5.3. 2023 um 15:49:30 Uhr schrieb
Psychosaurus über Knick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.10. 2008 um 13:50:35 Uhr schrieb
tigerauge über Knick

am 3.6. 2019 um 15:29:50 Uhr schrieb
Lena über Knick

am 5.3. 2023 um 15:49:30 Uhr schrieb
Psychosaurus über Knick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knick«

mcnep schrieb am 27.3. 2004 um 00:41:40 Uhr zu

Knick

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier einfach 'knack' zu assoziieren, wäre wohl ein wenig billig, hm? Aber es ist schon spät an der Zeit, und ich des Alkohols entwöhnte Kreatur habe mir durch diverse Tee/Rum–Mischungen einen Gutteil meines assoziativen Spektrums gekappt. Mag sein, daß Alkohol, wie alle anderen Drogen, im günstigsten Falle befreitwer jedoch wie ich sein Hirn nur ungern aus den Händen gibt, fühlt sich im beginnden Suff wie ein Kriegsreporter im Einsatz, atemlos und etwas fassungslos, nur daß ich wie dieser mir mein Einsatzgebiet selbst ausgesucht habe. Ich sollte mit den Hunden rausgehen, noch eine Billie–Holiday–Platte hören und das Krisengebiet Blaster für sie nächsten Stunden weiträumig umfahren. Knack.

sumpi schrieb am 27.3. 2004 um 14:12:47 Uhr zu

Knick

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe einen knick in der optik. im fachausdruck nennt man dies astigmatismus.
wenn ich also beim sitzen einen geraden strich zeichne bildet er in wirklichkeit eine kurve.
mein philosophischer schluss hierzu: die wahrheit hat wenig mit wirklichkeit zu tun...

Einige zufällige Stichwörter

Unterhaltungselektronik
Erstellt am 6.4. 2005 um 17:15:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Paginierstempel
Erstellt am 5.1. 2005 um 14:03:51 Uhr von Catahonen, enthält 7 Texte

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

Oberkacke
Erstellt am 19.1. 2005 um 14:59:48 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte

Ando
Erstellt am 19.2. 2001 um 15:39:57 Uhr von Hijack, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.