Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 810 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2004 um 18:15:40 Uhr schrieb
[mcnep]koffer[ über Kreuzfahrt
Der neuste Text am 25.5. 2023 um 22:38:11 Uhr schrieb
Christine über Kreuzfahrt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.8. 2021 um 13:30:55 Uhr schrieb
Christine über Kreuzfahrt

am 25.5. 2023 um 22:38:11 Uhr schrieb
Christine über Kreuzfahrt

am 26.11. 2009 um 12:20:46 Uhr schrieb
® über Kreuzfahrt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kreuzfahrt«

[mcnep]koffer[ schrieb am 10.11. 2004 um 18:15:40 Uhr zu

Kreuzfahrt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nicht frei von einer frivolen Konzeptualität kaufte ich anläßlich einer Kreuzfahrt mit Endziel Chile ein paar RetroSneaker von Adidas gleichen Namens. Halbironische Vorhaltungen K*s, in diesen Ländern würden Menschen schon wegen eines solchen Schuhs, geschweige denn eines Paars umgebracht, konterte ich aalglatt mit der Erwiderung, dies gelte aber nicht für Chile, das seit Pinochet doch ein ziemlich sicheres Reiseland für Schiffstouristen sei. Kleider machen Leute.

Dipl Ing schrieb am 12.3. 2012 um 22:21:36 Uhr zu

Kreuzfahrt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Death Cruise (1974) mit Richard Long, Polly Bergen, Edward Albert. Regie: Ralph Senensky.

Ehepaare auf der Kreuzfahrt, verschiedene Konflikte. Ein notorischer Fremdgeher rückt ungeniert einer jüngeren Dame beim Pingpong auf die Pelle, verschwindet aber am nächsten Morgen. Eine Mörderhand streicht sein Konterfei aus einer Übersicht. Wer wird wohl der nächste sein?
»Ich habe mich geirrt, es wird doch keine Puppenfahrt« sagt ein Gast auf dem Sonnendeck zu seiner Frau, als sich der erste Ehekrach andeutet. Eine Kreuzfahrt ist eine gute Gelegenheit, sich zu trennen, wenn man es zu lange miteinander ausgehalten hat und die Kinder schon erwachsen sind.

Einige zufällige Stichwörter

D-Mark-Zahler
Erstellt am 4.1. 2002 um 03:23:08 Uhr von Strichmännchen, enthält 10 Texte

Spinnenfauchen
Erstellt am 7.2. 2003 um 22:27:05 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

johannisbärenstrauch
Erstellt am 13.10. 2000 um 01:29:46 Uhr von brad bit, enthält 12 Texte

LegalHigh
Erstellt am 7.3. 2019 um 18:56:57 Uhr von Elvira, enthält 1 Texte

endzeitCourage
Erstellt am 30.12. 2005 um 19:50:25 Uhr von ALLES, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0599 Sek.