Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 374, davon 353 (94,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (10,43%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,468 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 1999 um 13:52:04 Uhr schrieb
Kamille über der
Der neuste Text am 27.2. 2019 um 22:12:35 Uhr schrieb
Christine über der
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 23.3. 2007 um 15:09:29 Uhr schrieb
Michael über der

am 8.8. 2018 um 15:53:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über der

am 17.4. 2006 um 18:22:26 Uhr schrieb
frank haberzettel über der

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der«

Chris schrieb am 22.5. 2001 um 00:50:52 Uhr zu

der

Bewertung: 3 Punkt(e)

der ist das gegenteil von die. der und die sollte man alleine lassen. sonst kommt das dabei raus und wird wieder zu einem der oder einer die.

Andrea schrieb am 19.1. 2002 um 23:11:22 Uhr zu

der

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt soll ich beschreiben warum ich dieses Wort interessant finde...
er steht für etwas männliches...
doch männer haben keine logik
dabei kann ich sie nicht mehr aus meinem leben streichen
denn knutschen mit ihnen und noch mehr macht einfach tierischen spaß

Gauda schrieb am 9.12. 2008 um 16:07:59 Uhr zu

der

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der schlechteste Tag 2008 war in einer Apotheke.

Vor ein paar Wochen mussten wir alle zum Arzt, es dauerte wieder Ellenlange eh man da wieder raus war und als wir unsere Rezepte einlösen wollten in der Apotheke,

ich ging für alle alleine rein und da stand, oh Schreck, einer in Jogginghose mit Magen- Darmgrippe ohne Rezept mit Kind ( war natürlich auch krank, Mutti konnte nicht mehr mit gehen) und 2 x 20€, fragte nach best, geeignete Mittel für sein Problem.
1. War die Apothekerin absolut überfordert, da ja auch noch ein Kind da war und was brauchte
2. roch der ganze Raum nach Bläääh

Als der Herr draußen war, meinte die Apothekerin sie könne sowas nicht leiden und wolle sich gleich auch erstmal die Hände waschen die Ladentheke säubern und die Glastüre ebenfalls.

x-ordinary schrieb am 13.9. 2001 um 00:14:13 Uhr zu

der

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist ein ziemlich kurzes wort das im grunde auch nicht besonders viel aussagekraft hat. [brainstorming]...... einer der mit dem finger auf einen anderen zeigt und »derschreit... warum weiß ich auch nicht...

IchfickedeineFrauSaVkingofRapjo schrieb am 18.6. 2001 um 22:38:10 Uhr zu

der

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr seid doch echt krank ihr Möchtegernstudenten!
Hört auf Drogen zu nehmen und kommt runter von euerer rosa-roten Wolke ihr Spinner!

Vera schrieb am 26.4. 2001 um 21:00:45 Uhr zu

der

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der, die das. Wer, wie was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!

Einige zufällige Stichwörter

Kindheitsillusion
Erstellt am 9.1. 2002 um 10:34:50 Uhr von Pnig, enthält 16 Texte

TeestundeBeiFrauYamasaki
Erstellt am 15.11. 2002 um 14:03:34 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 10 Texte

HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze
Erstellt am 26.2. 2004 um 12:13:42 Uhr von Titus, enthält 7 Texte

Replikdupliktriplik
Erstellt am 16.3. 2002 um 01:58:51 Uhr von pi mal Daumen, enthält 7 Texte

Cordoba
Erstellt am 24.11. 2004 um 11:13:07 Uhr von pars, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen