Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2021 um 09:18:16 Uhr schrieb
Juliane über Lustkampf
Der neuste Text am 26.1. 2023 um 09:44:58 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Lustkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.1. 2023 um 09:44:58 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Lustkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lustkampf«

Lucia schrieb am 25.1. 2023 um 18:16:16 Uhr zu

Lustkampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er meint noch immer, er könnte mich niederringen und dann nehmen. Dafür bräuchte er aber einige Wochen hartes Muskeltraining. So liegt er unter mir und ich sitze auf seinem Bauch. Anfangs konnten seine Bauchmuskeln noch mein volles Gewicht mit erhobenen Beinen tragen. Durch Wippen mit den Beinen habe ich die dann bis zur Erschöpfung gefordert.

Nachdem meine Beine jetzt auf dem Boden ruhen, versucht er mich wieder hoch zu drücken. Um seine letzten Kräfte zu mobilisieren, zwirbele ich seine süßen Nippel.
Ich merke, wie sein Schwanz hart wird und von hinten bei mir anklopft. Aber ich gönne ihm nicht das schnelle Vergnügen. Ein Mann hat erst die nötige Ausdauer, nachdem er bereits einmal abgespritzt hat. Falls er dann noch kann.

Ja, er kann noch. Grund genug, seinen Schwanz wieder hart zu reiten. Jetzt habe ich ihn, wo ich ihn haben wollte. Mindestens eine halbe Stunde Lust pur, bevor er erneut kommt.

Einige zufällige Stichwörter

Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt
Erstellt am 15.4. 2009 um 19:59:20 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 11 Texte

versilkt
Erstellt am 6.5. 2004 um 18:44:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

BS
Erstellt am 9.11. 2015 um 17:06:24 Uhr von User84, enthält 12 Texte

Apfelmännchen
Erstellt am 21.1. 2002 um 18:48:32 Uhr von Laura\PIA, enthält 18 Texte

Hildebrand
Erstellt am 26.12. 2012 um 01:19:36 Uhr von Bettina Bleistift, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.