Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2001 um 01:35:46 Uhr schrieb
Winni über Mammutfell
Der neuste Text am 19.8. 2016 um 23:45:14 Uhr schrieb
Christine über Mammutfell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.3. 2006 um 18:24:02 Uhr schrieb
Vincent über Mammutfell

am 11.9. 2003 um 09:53:24 Uhr schrieb
biggi über Mammutfell

am 19.8. 2016 um 23:45:14 Uhr schrieb
Christine über Mammutfell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mammutfell«

Zabuda schrieb am 16.7. 2002 um 20:29:31 Uhr zu

Mammutfell

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich noch ziemlich klein war,mit sechs oder sieben,gingen wir mal zu einer Ausstellung mit großen elektrischen Sauriern.Beim Mammut-einer ohnehin kläglichen Gestalt-wurde auf einem Holztäfelchen nebst allerhand Information zu Lebensdaten und Ernährungsgewohnheiten angemerkt,daß das Mammutfell aus Kokosfaser war.Meine Mutter regte sich dann über die desillusionatorische Absicht der Austellungsgestalter auf,was ich nicht verstand,weil ich ja wußte,daß sie noch nie ein echtes Mammut gesehen hatte und gar nicht wußte,ob denn nicht bei den echten das Fell auch aus Kokosfaser bestand.Hätte ja sein können und eigentlich halte ich bis heute an dieser Haltung fest.

Winni schrieb am 11.4. 2001 um 01:35:46 Uhr zu

Mammutfell

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf den Marktplätzen im Neandertal hatte es, wie ich unlängst erfuhr, eine ganze Reihe von Ständen, die ausschließlich Mammutfelle feilboten.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.4. 2001 um 13:07:40 Uhr zu

Mammutfell

Bewertung: 1 Punkt(e)

damit können sich auch grosse Leute ganz zudecken.

In der Zeitung hab ich letzhin gelesen, dass eine ganze Fussballmannschaft aus Protest im Stadion übernachtet hat - die hätten ein Mammutfell brauchen können.

Einige zufällige Stichwörter

Zungenküsse
Erstellt am 21.11. 2001 um 17:12:33 Uhr von yves, enthält 34 Texte

Arscheinfärbevorgrundierungspaste
Erstellt am 20.2. 2017 um 23:43:18 Uhr von Ein Bodypainter, enthält 4 Texte

Fluchtweg
Erstellt am 3.5. 2005 um 22:16:21 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

bewerfen
Erstellt am 3.3. 2006 um 14:16:40 Uhr von Jana, enthält 3 Texte

Einfühlungsvermögen
Erstellt am 7.3. 2000 um 05:07:55 Uhr von hannah, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.