Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,393 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2001 um 12:21:12 Uhr schrieb
Jeffrey über Mathe-Punk
Der neuste Text am 15.7. 2018 um 15:21:17 Uhr schrieb
sechserpack über Mathe-Punk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 3.10. 2009 um 19:28:48 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Mathe-Punk

am 22.10. 2008 um 21:32:00 Uhr schrieb
Der artige Junge von nebenan über Mathe-Punk

am 15.7. 2018 um 05:53:52 Uhr schrieb
Jeffrey Hall über Mathe-Punk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mathe-Punk«

Jeffrey schrieb am 1.3. 2001 um 22:18:37 Uhr zu

Mathe-Punk

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rezept für einen Mathe-Punk:

Man nehme ziemlich viel Menschenfleisch, ordentlich Iridium und ein paar Prionen und schüttet sie zusammen in einen Mähdrescher. Dort gut durchkneten lassen und nach und nach etwas Reduziertheit, etwas Sozialisierungshemmung, einen guten Berg Demystifikationsinsuffizienz, einiges an Nichtlinearität, eine Prise Grammatikschwäche, fünf Gramm MCnep, eine Handvoll Eloquenz, eine Hauch Misstriumph, einen guten Schuss Arroganz, eine beliebige Menge an Emotionalität, viel Verplantheit und auch einiges an Attraktivität hinzugeben und warten bis die die kritische Temperatur erreicht ist.
Sodann warten, bis sich der Mathe-Punk von alleine gelauncht hat und dampfend auf der Wiese steht.
Dann ganz vorsichtig mit etwas LS-Theorie den Lebensfunken einblasen (und evtl. lieber schnell wegrennen).

Atari schrieb am 5.4. 2005 um 11:08:55 Uhr zu

Mathe-Punk

Bewertung: 2 Punkt(e)

in der Schule konnte ich mich nie an die »Rechenwege« halten, meine Ergebnisse waren jedoch meistens richtig. Irgentwann ist mal ein Lehrer auf die Idee gekommen, dass ich garnicht abschreibe, sondern mir meinen eigenen »Weg« erdenke. Wenn die Zeit gegeben war, schrieb ich nun also meinen Weg nieder und die LehrerInnen waren zufrieden.

Dortessa schrieb am 21.9. 2002 um 14:13:25 Uhr zu

Mathe-Punk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der müsste ja logischerweise kleiner als ein Mathematischer Punkt sein ; weil das T am Ende fehlt.
Da aber mathematisch der Punkt keine Ausdehnung hat, gibt es nichts kleineres.
Folglich gibt es keinen Mathe-Punk !

Einige zufällige Stichwörter

kabbalistischeBeschwörungen
Erstellt am 1.10. 2003 um 00:16:12 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Kekse
Erstellt am 14.1. 2002 um 22:42:47 Uhr von Das Gift, enthält 41 Texte

Weltaufgang
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:15:34 Uhr von moschu, enthält 24 Texte

WAGHALSIGE-SCHIRM-HERRSCHAFT
Erstellt am 16.11. 2012 um 20:36:34 Uhr von joo, enthält 2 Texte

Basis-des-natürlichen-Logarithmus
Erstellt am 18.1. 2015 um 12:39:07 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.