Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,455 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2003 um 20:02:45 Uhr schrieb
zickzackman über MeinePrivatablage
Der neuste Text am 29.3. 2023 um 03:33:12 Uhr schrieb
schmidt über MeinePrivatablage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.3. 2023 um 03:33:12 Uhr schrieb
schmidt über MeinePrivatablage

am 8.5. 2004 um 03:23:07 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über MeinePrivatablage

am 16.8. 2004 um 09:08:40 Uhr schrieb
toschibar über MeinePrivatablage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinePrivatablage«

zickzackman schrieb am 23.7. 2003 um 20:32:11 Uhr zu

MeinePrivatablage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ah, hallo Ich! Mann, heute morgen war ja wieder peinlich was? Da hau ich das Ei in die Pfanne und die ganze Eierschale fast voll mit rein! Und ich? Was machst ich? Ich grins nur blöd und denk: »Laß mich Idioten mal machen«. Statt mir mal zu helfen, um die Scheiße wieder aus der Pfanne zu kriegen! Kaum hab ich die scheiss Schale rausgekratzt und mich das Frühstück in´s Maul gestopft, kommen noch so Kommentare wie: »´N bisschen knirschig heute!«. Also echt, ich hätte mir, also echt! Naja, im nachhinein, war ja doch ganz lustig, oder? Oh Mann! Ich und meine Sprüche die ich dann wieder bringst! Ich bist mir vielleicht so einer!

elfboi schrieb am 25.7. 2003 um 01:41:58 Uhr zu

MeinePrivatablage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Stichwort ist unnötig wie ein Kropf - wozu haben wir Datenmüll? Ich benutze schon seit ewigen Zeiten Datenmüll als meine Privatablage - und natürlich Suchmaschinenköder.

mesi schrieb am 15.8. 2008 um 17:07:34 Uhr zu

MeinePrivatablage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oft erscheint mir das gesamte Internet die perfekte Schublade, also meinePrivatablage: knall da alles, was mich nicht mehr bewegt, nicht mehr interessiert (oder doch?) rein, mach die Schublade zu, gucke dann Fernsehen, hoffe, daß ich das Programm überstehe, schlafe ein und träume.. schlecht..

Einige zufällige Stichwörter

Räuber
Erstellt am 15.8. 2000 um 08:45:12 Uhr von Arni, enthält 20 Texte

traf
Erstellt am 20.12. 2002 um 12:32:46 Uhr von ski, enthält 6 Texte

Sozialpädagogik
Erstellt am 7.12. 2010 um 22:00:03 Uhr von Übelkeit, enthält 5 Texte

Russlandfahne
Erstellt am 29.8. 2022 um 18:25:45 Uhr von Kuh Stark, enthält 2 Texte

Wirtschaftswissenschaften
Erstellt am 16.2. 2019 um 23:57:26 Uhr von Andreas Lauscher, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.