Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2004 um 23:35:05 Uhr schrieb
mcnep über Menstruationsbeschwerden
Der neuste Text am 22.1. 2016 um 21:05:50 Uhr schrieb
t über Menstruationsbeschwerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.1. 2016 um 21:05:50 Uhr schrieb
t über Menstruationsbeschwerden

am 21.9. 2004 um 10:10:54 Uhr schrieb
Liamara über Menstruationsbeschwerden

am 10.11. 2008 um 20:23:10 Uhr schrieb
echt über Menstruationsbeschwerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menstruationsbeschwerden«

Alvar schrieb am 17.9. 2004 um 00:18:03 Uhr zu

Menstruationsbeschwerden

Bewertung: 9 Punkt(e)

Eine ganz besondere Art von Menstruationsbeschwerden hat sich die Firma Lidl des öffentlichenkeitsscheuen Dieter Schwarz für ihre Filialen in Tschechien und Polen einfallen lassen und ihren Mitarbeiterinnen auferlegt:
Für die Zeit ihrer Menstruation mussten Lidl-Mitarbeiterinnen ein gut sichtbares Stirnband tragen, um ihren Vorgesetzten deutlich zu zeigen: »Ich laufe ausNur dadurch erwarben sie das Privileg, während der Arbeitszeit ausserhalb der Pausen auf die Toilette gehen zu dürfen.

Eine menschenunwürdigere Menstruationsbeschwerde
kann ich mir kaum vorstellen.


Nach großen Protesten in der Öffentlichkeit wurde die Regel in der Zwischenzeit zwar wieder abgeschafft, nichtsdestotrotz zeigt das aber, wie der Konzern mit seinen Mitarbeitern umgeht.

Also, liebe Leute: wer bei Lidl kauft, der unterstützt solche Machenschaften.

mcnep schrieb am 16.9. 2004 um 23:35:05 Uhr zu

Menstruationsbeschwerden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also das soll schon ganz schön heftig sein, was ich mir von Freundinnen habe erzählen lassen. Aber ist das ein Grund, nicht Kompositionslehre oder Architektur zu studieren?

Einige zufällige Stichwörter

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Tölt
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:25:23 Uhr von sabbi, enthält 13 Texte

Kneipenduft
Erstellt am 29.9. 2002 um 04:46:50 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

Wannsee
Erstellt am 23.1. 2022 um 17:15:44 Uhr von Christine, enthält 8 Texte

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.