Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,357 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2004 um 23:16:42 Uhr schrieb
Hoax über Turnhalle
Der neuste Text am 3.9. 2021 um 18:51:11 Uhr schrieb
Lucia über Turnhalle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.9. 2021 um 18:51:11 Uhr schrieb
Lucia über Turnhalle

am 11.1. 2020 um 08:44:06 Uhr schrieb
Christine über Turnhalle

am 13.6. 2009 um 16:43:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Turnhalle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turnhalle«

Andreas schrieb am 23.5. 2005 um 13:09:00 Uhr zu

Turnhalle

Bewertung: 12 Punkt(e)

Bei Turnhalle muß ich immer an den Schulsport denken. Das schönste dabei war, wenn die Mädchen Turnen hatten. Dann mußten sie immer einen Gymnastikanzug anziehen. Das sah immer toll aus.

Hoax schrieb am 1.12. 2004 um 23:16:42 Uhr zu

Turnhalle

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Turnhallen werden Menschen mittels in Federn eingespannten Gummimatten durch die Luft geschleudert, um beim Aufschlagen ihrer steifen Körper nicht nur ihren Willen, sondern auch ihre Knochen zu brechen. Einige werden an Ringen aufgehangen, an denen ihnen weder Wasser noch ein Schnitzel gereicht wird. Diejenigen, die auf Holzlatten verzweifelt in die Höhe klettern, enden vor den Betondecken, in denen sich nicht der erhoffte Ausgang findet. Wer sich fallen lässt, um seinem Leiden ein freiwilliges Ende zu machen, wird mit einer billigen und hässlichen Plastikmatte aufgefangen, auf der er mit Kegelkeulen und Leinen sich verhöhnen lassen muss. Kurze Videos seiner Verrenkungen werden in den Tagesthemen gesendet und anschließend vom bayrischen Rundfunk kommentiert, wo man ihn mit Stalin vergleicht und seine Ächtung fordert. Sollte er die Turnhalle jemals wieder verlassen können, was unmöglich ist, wird er auf den Tennisplatz geschickt, wo er mit unkontrolliertem Filz und nackten Frauen konfrontiert wird. Er wünscht sich dann, schnell wieder in die Turnhalle zurückzukehren und sein Ende zu erwarten.

Kerstin schrieb am 15.11. 2009 um 23:14:17 Uhr zu

Turnhalle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir turnten eigentlich sehr wenig, meistens machten wir irgendwelche Ballspiele. Weshalb wir trotzdem diese Turnanzüge anziehen mußten, weiß ich auch nicht.

veterano schrieb am 20.10. 2007 um 07:46:54 Uhr zu

Turnhalle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ranziger Schweiß und Gummisohlen-Abrieb verraten die Turnhalle von weitem am Duft.

Darin? Eingeteiltwerden in die »vierte Riege«, die für die »Flaschen« (O-Ton Turnlehrer, er hatte sein Handwerk noch bei der HJ gelernt).

Ich werde wohl kein Bombenleger mehr, aber wenn doch, weiß ich wo.

Einige zufällige Stichwörter

Konsumenten
Erstellt am 14.1. 2001 um 09:04:00 Uhr von Neutraler, enthält 23 Texte

Tanita-Tikaram-Poster
Erstellt am 24.9. 2004 um 16:40:32 Uhr von Das Gift, enthält 3 Texte

Chemiekonzern
Erstellt am 20.11. 2003 um 03:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Totengräber
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:53:53 Uhr von Gräber, enthält 12 Texte

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.