Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,128 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 14:11:48 Uhr schrieb
Pandi@online.de über Nachtisch
Der neuste Text am 6.6. 2014 um 16:21:12 Uhr schrieb
joo über Nachtisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.11. 2008 um 21:03:30 Uhr schrieb
Biggi über Nachtisch

am 3.11. 2008 um 14:35:06 Uhr schrieb
Biggi über Nachtisch

am 17.1. 2012 um 18:25:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nachtisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachtisch«

Steffi schrieb am 7.3. 2000 um 13:14:39 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachtisch heißt so, weil man ihn nach Tisch essen soll. Warum kapiert mein Sohn das nicht? Eigentlich würde er am liebsten nur Nachtisch haben und keinerlei Vortisch (oder wie heißt das dann eigentlich?). Und dann stellt sich der treusorgenden Mutter auch noch die Frage: Sind Gummibärchen eigentlich echt ein Nachtisch? Oder in welche Kategorie sind die dann einzuordnen?

Grinsekeks schrieb am 22.12. 1999 um 13:56:34 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sowas gibt es bei uns leider viel zu selten. Aber wenn dann was richtig leckeres, sowas wie Tiramisu.

Pandi@online.de schrieb am 7.9. 1999 um 14:11:48 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer seinen Nachtisch im Vorzimmer verspeist, kommt ins Hinterzimmer auf einen Nachtstuhl. Nachtische sollten deshalb aus bekömmlichem Wurzelholz gebaut sein, um einem längeren Aufenthalt auf dem Nachtstuhl vorzubeugen.

Liamara schrieb am 9.2. 2001 um 22:36:58 Uhr zu

Nachtisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Arbeitskollegin isst das, was andere Menschen zum Nachtisch essen würden, zum Frühstück und zum Abendbrot, wenn's geht. Am liebsten Schokoladenteilchen und Pralinen und Kekse und so weiter. Das Zeug kann sie ständig essen. Also ich persönlich ziehe eine Butterstulle vor. Immer nur Luxus stumpft doch ab.

Einige zufällige Stichwörter

Holocaust
Erstellt am 2.12. 2000 um 04:15:34 Uhr von Dortessa, enthält 91 Texte

kennenlernen
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:03:06 Uhr von palomina, enthält 31 Texte

Frauenzeitschriften
Erstellt am 17.11. 2002 um 14:07:16 Uhr von sarah, enthält 30 Texte

Grünen-Schleim-rotzen-anstatt-rotes-reimschlotzen
Erstellt am 12.1. 2013 um 14:49:14 Uhr von joo, enthält 2 Texte

Pferdetusse
Erstellt am 5.6. 2002 um 13:23:48 Uhr von Uli der Barde, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.