Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,889 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2004 um 19:56:12 Uhr schrieb
Sechserpack über Nacktputzservice
Der neuste Text am 2.6. 2022 um 08:33:38 Uhr schrieb
Christine über Nacktputzservice
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 2.6. 2022 um 00:06:59 Uhr schrieb
Christine über Nacktputzservice

am 2.6. 2022 um 08:33:38 Uhr schrieb
Christine über Nacktputzservice

am 18.6. 2009 um 21:19:44 Uhr schrieb
XY über Nacktputzservice

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktputzservice«

Wenkmann schrieb am 20.12. 2004 um 20:06:08 Uhr zu

Nacktputzservice

Bewertung: 13 Punkt(e)

»FräuleinVoyager

Ȁhm...Ja

"Dort steht ein Mann am Empfang.
Er behauptet, er hätte hier einen Termin..."

»Ach

»Ja. Er solle hier saubermachen und er behauptet, eine gewisse FräuleinVoyager habe ihn bestellt...«

»Oh...!«

»Sehen Sie, FräuleinVoyager, das wäre ja nun kein Problem...«

»Nicht

»Nein..«

"Aber..., nun....was ist denn dann das Problem,
Herr Beilschmidt?"

»Er hat keine Hose an...«

»Keine Hose

"Genau.
Und auch kein Hemd.
Genau genommen, ist er völlig nackt.
Und wir haben hier in fünf Minuten eine sehr wichtige Besprechung mit dem Vorstand der Nakamichi-AG.
Können Sie mir sagen, was ich davon halten soll?"

"Vielleicht ist ihm einfach nur warm?
Ich mache Ihnen einen Vorschlag, Herr Beilschmidt, er kann zunächst ja mal in meinem Büro saubermachen...; da ist einiges zu schrubben und polieren...."

Elmar Schröder schrieb am 1.6. 2022 um 20:04:20 Uhr zu

Nacktputzservice

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn der Nacktputzservice nicht spurt, dann nehme ich das vereinbarte Züchtigungsrecht in Anspruch. Schließlich muss alles tip-top sauber werden.

Die Leiche schrieb am 30.12. 2007 um 16:56:44 Uhr zu

Nacktputzservice

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Ansehung der Gestalt unserer Putzfrau lege ich doch großen Wert auf eine angemessene Bekleidung - und wenn es noch so heiß draußen sein sollte !

Edeltraut schrieb am 1.6. 2022 um 19:44:00 Uhr zu

Nacktputzservice

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Liebster und ich haben unsere gemeinsame Wohnung immer nackt geputzt. Manchmal sogar eine geschlagene Stunde lang, bevor es zur Sache ging.

Einige zufällige Stichwörter

Stomabeutel
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:00:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Schnittchen
Erstellt am 10.12. 2003 um 17:59:06 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Schluck
Erstellt am 9.2. 2003 um 01:00:34 Uhr von cato, enthält 16 Texte

LustUndLeidenschaft
Erstellt am 25.10. 2002 um 00:06:52 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.