Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2005 um 08:58:36 Uhr schrieb
Die schwulste Presseagentur der Welt über Natursektattacke
Der neuste Text am 15.1. 2024 um 11:54:46 Uhr schrieb
schmidt über Natursektattacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.1. 2024 um 11:54:46 Uhr schrieb
schmidt über Natursektattacke

am 7.8. 2021 um 21:25:50 Uhr schrieb
Christine über Natursektattacke

am 15.1. 2024 um 11:50:46 Uhr schrieb
schmidt über Natursektattacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Natursektattacke«

Die schwulste Presseagentur der Welt schrieb am 13.5. 2005 um 08:58:36 Uhr zu

Natursektattacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Peinlich, peinlich: Die große Natursektattacke von Bremen, einem bizarren Bundesland in Abwicklung, zieht immer längere Bäche. Wir erinnern uns: Auf einem Lokalfest hatte ein sturzbetrunkener Weinpolitiker seinen randvollen MagnumPuller über das reichlich Spalier stehende Arbeitslosenheer ausgegossen. Einer der Sozialschmarotzer, vermutlich wie immer Heiko, 26, bekam dabei seine soziale Hängematte aus dem Hause Bang und Olufsen so bestrullt, daß er zurücktreten mußte. Der politisierende Schluckspecht wollte sich zwar auf fehlendes Erinnerungsvermögen herausreden, es konnte ihm jedoch nachgewiesen werden, daß dies ohnehin Voraussetzung für eine CDUMitgliedschaft war und ist. Angela Merkel kommentierte diesen Vorgang mit für sie ungewöhnlich ernsthafter Frisur. Wir können es uns einfach nicht leisten, die immer zahlreichere demographische Armutsreserve zu verhöhnen, solange uns dabei noch ein Mensch zuschaut.

Der Sexist schrieb am 13.5. 2005 um 09:36:24 Uhr zu

Natursektattacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie schob Ihren Körper langsam immer weiter vor, bis sie mit gespreizten Beinen direkt über meinem Gesicht kniete.
Ich feute mich schon auf den nun offensichtlich folgenden Bioleck.
Statt dessen startete sie eine unerwartete Natursektattacke.

Einige zufällige Stichwörter

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Wenn-ein-dicker-Mensch-aufs-Klo-geht
Erstellt am 23.8. 2005 um 00:19:45 Uhr von Sofistes, enthält 20 Texte

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

ansteckend
Erstellt am 23.4. 2004 um 12:00:47 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 7 Texte

Blasphobie
Erstellt am 7.2. 2004 um 19:13:36 Uhr von Franz Klammer, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.