Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,524 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2000 um 21:17:38 Uhr schrieb
Antikörper über Dyba
Der neuste Text am 3.6. 2022 um 16:21:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dyba
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.3. 2007 um 08:25:08 Uhr schrieb
Gen_us über Dyba

am 1.8. 2009 um 21:59:48 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Dyba

am 3.6. 2022 um 16:21:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dyba

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dyba«

mod schrieb am 21.6. 2001 um 17:09:28 Uhr zu

Dyba

Bewertung: 3 Punkt(e)

28.12.88 der fuldaer
»bischoff« dyba läßt es
"mahnleuten für angeblich
jährlich 300000 ermordete
kinder »=« abtreibungen.
er läutet damit gegen
30 Millionen deutsche frauen
(sowie gegen einige millionen
männer, die aber nur sekundär
betroffen waren ?) am 9.11.88

übrigens lehnte er es ab für
6 millionen tote, juden zu
leuten, die zu ermorden die
kirche des bischoffs ihr
gutteil mitgeholfen hat.

wie gut passt es da, daß
die "katholische deutsche
bischoffskonferenz" 300000
abtreibungen pro jahr als
das »auschwitz von heute«
bezeichnete. es liegt
natürlich nahe, die
»kath.deutsche bischoffskonferenz«
mit dem papst als ihrem
obersten, chef, die immernoch
alles gegen aufklärung und
verhütung unternimmt, also
die leitung in der »produktion«
der potentiellen opfer des
»heutigen auschwitz« übernimmt,
als die »SS von heute« (natürlich
nur in der analogie ihres eigenen vergleiches)
zu bezeichnen.

mod'88 (281288)


PS inzwischen ist die Sau wohl tot. Schade ich hät ihm gern nochmal eins auf die Fresse gehaun.

Negro schrieb am 24.7. 2000 um 11:28:14 Uhr zu

Dyba

Bewertung: 2 Punkt(e)

Negro liebt seine Feinde. Dyba war ihm fast der liebste. Negro ist nicht Jesus. Die Ehe gehört abgeschafft, auch die Schwulenehe. Negro würde seinen Freund nie heiraten. Er soll groß, stark und selbständig werden. Die Ehe, wenn sie erst abgeschafft ist, wird dann endlich neu erfunden werden. Negro ist nicht tolerant.

Jochen schrieb am 1.7. 2001 um 14:44:12 Uhr zu

Dyba

Bewertung: 2 Punkt(e)

Maulkorb für Schily!
Stoiber an die Leine!
Dyba kastrieren!

Mit diesem schönen Slogan hab ich letztes Jahr auf dem Frankfurter CSD demonstriert. Der war am 22. Juli, und am 23. Juli ist Dyba gestorben. Ich hab davor noch nie Waltari gehört und auf dem Tisch getanzt, wenn jemand gestorben ist, aber es gibt halt immer ein erstes Mal.
Ob ich es dieses Jahr mit den zwei restlichen wieder versuche?

Einige zufällige Stichwörter

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Halddol
Erstellt am 27.9. 2007 um 00:11:22 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Pynchon
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:37:04 Uhr von Lord Doof, enthält 13 Texte

Falungong
Erstellt am 24.10. 2003 um 23:23:22 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.