Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,059 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2000 um 22:17:15 Uhr schrieb
Tribar über NewOrder
Der neuste Text am 1.1. 2016 um 21:31:48 Uhr schrieb
Matthias über NewOrder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.1. 2016 um 21:28:02 Uhr schrieb
Creep über NewOrder

am 1.1. 2016 um 21:31:48 Uhr schrieb
Matthias über NewOrder

am 13.6. 2008 um 20:34:26 Uhr schrieb
orschel über NewOrder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NewOrder«

heiße milch schrieb am 16.5. 2001 um 09:25:32 Uhr zu

NewOrder

Bewertung: 1 Punkt(e)

neworder,neue ordnung.von den siebzigern hab ich als kind nicht viel bewußt mitgekriegt,bloß,dass damals alle zu allem irgendwie eine beziehung hatten,meistens eine libidinöse.zur umwelt und auch untereinander,und so.in den achtzigern war alles irgendwie immer zusammen und irgendwie auch für immerzusammensein,zusammenschlafen,zusammenkämpfen«,die neunziger fingen im osten an,als sie dann riefewn »wir sind ein volk«,hab ich nicht mehr richtig zugehört,alles in allem haben sie im osten ein ganzes system abgewickelt,während es in der westdeutschen provinz parties gab,die hießen »poppen 2000«,insgesamt war die musik scheußlich,der sex sadomasochistisch,die mehrheit der bevölkerung deutsch-national.das einzig gute war das revival der schglaghosen und,ganz am anfang noch dt 64.alles in allem hab ich die neunziger verschlafen.aber es scheint nicht nur mir so zu gehen,nahezu unbemerkt hat sich eine neue ordnung breitgemacht.was bringen die zehner ?nichtmal die im radio scheinen gemerkt zu haben,dass ein neues jahrtausend angefangen hat,sie spielten stumpf weiter die superhits der letzten zwei jahrzehnte.was ist eigentlich richtig neu,außer new age,aber das kommt ja irgendwie auch aus den achtzigern.mann,kann mir irgendjemand erklären,was eine treuhandanstalt war ?

Euer Ehren schrieb am 13.3. 2001 um 20:32:12 Uhr zu

NewOrder

Bewertung: 2 Punkt(e)

New Order hat mal ein Musikvideo mit einem echt komischen grauen Hund gedreht, der zwischen ein paar Stühlen herumturnt.

ragga schrieb am 4.5. 2001 um 10:09:43 Uhr zu

NewOrder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die neue Weltordnung muss durch die Tradition an Festigkeit gewinnen, sonst hat sie keine Basis.

Einige zufällige Stichwörter

Glanzturnhose
Erstellt am 25.5. 2007 um 19:24:29 Uhr von dem Niels sein Freund, enthält 164 Texte

Teleshop
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:34:31 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte

GehDochWoDuWohnstDuScheiße
Erstellt am 18.5. 2003 um 22:50:05 Uhr von toschibar, enthält 20 Texte

ParlamentArier
Erstellt am 4.11. 2005 um 23:55:02 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

nichtwirklich
Erstellt am 23.6. 2002 um 16:43:16 Uhr von kt999, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.