Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 690 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2003 um 02:54:19 Uhr schrieb
wuming über Nichtidentität
Der neuste Text am 2.12. 2021 um 17:50:33 Uhr schrieb
schmidt über Nichtidentität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.12. 2021 um 17:50:33 Uhr schrieb
schmidt über Nichtidentität

am 3.11. 2014 um 14:18:14 Uhr schrieb
Schmidt über Nichtidentität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nichtidentität«

Bettina Beispiel schrieb am 24.3. 2003 um 11:21:59 Uhr zu

Nichtidentität

Bewertung: 2 Punkt(e)

permanente Übelkeit



vielleicht ein kleines Ulcus, oder doch nur eine MAgenschleimhaut reizung, oder eben einfach nur Übelkeit, ermanente Übelkeit,


warum hast Du mir das Gefühl gegeben nicht allein zu sein?

der Fall danach ist um so härter. aber so wiederholt sich dann eben alles., und immer wieder


warum wiederholt sich nichts schönes? weil ich nicht schön genug denke?! Billige Antwort, wäre das.
Einmal auf der falschen Seite, einmal falsch entschieden, einmal an der falschen Stelle, ... so etwas geht ganz oft nicht gut, warum zappel ich mich eigentlich noch so ab? Das Fernsehen ist voll von Grausamkeiten und falschen Entscheidungen. Und den daraus folgenden Konsequenten. Ich hab eben falsch entschieden, und der Rest meines Lebens ist mein Preis, ich geb langsam auf, da kann man wohl auch einfach nichts dran ändern.

Mir ist übel. morgens, mittags, abends. Leider kann ich nicht kotzen. Was für eine Laune der Natur.

Einige zufällige Stichwörter

Tarkowskij
Erstellt am 3.11. 2001 um 22:56:26 Uhr von Gaddhafi, enthält 14 Texte

Putten
Erstellt am 18.4. 2005 um 05:56:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

irgendwann
Erstellt am 14.1. 2001 um 15:43:19 Uhr von Mmmmiri, enthält 111 Texte

horchen
Erstellt am 30.9. 2014 um 09:29:55 Uhr von sx, enthält 10 Texte

Fuchsie
Erstellt am 11.9. 2006 um 14:08:11 Uhr von Susanne, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.