Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2002 um 19:23:44 Uhr schrieb
donda über Nokiameise
Der neuste Text am 3.8. 2012 um 01:03:17 Uhr schrieb
baumhaus über Nokiameise
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.8. 2012 um 01:03:17 Uhr schrieb
baumhaus über Nokiameise

am 1.6. 2004 um 14:08:42 Uhr schrieb
cyberaltruistic über Nokiameise

am 10.8. 2002 um 19:20:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nokiameise

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nokiameise«

pikeur schrieb am 24.2. 2002 um 08:50:07 Uhr zu

Nokiameise

Bewertung: 1 Punkt(e)

wer ein nokia-handy kauft hat wohl eine meise.

finnenschrott.

da zeigt sich mal wieder, daß sich mit markenPR und werbung auch ein produkt verkaufen lãßt, daß schlechter ist als alcatel, ericsson oder siemens.


ehrlich leute, nokia hat nur einen klangvollen namen, wie coke, nike, mercedes, microsoft oder adidas. die besten produkte stellen sie aber nicht her.

selbst das 8310 entpuppt sich als als nullnummer, in bezug auf sprachqualität und erreichbarkeit. wie man ein menue gestalten zeigt alcatel am besten, beim design liegt siemens vorn und die NR.1 z.T. ist das Ericsson T68 mit Farbdisplay.

Christian Demmler schrieb am 12.3. 2002 um 02:11:53 Uhr zu

Nokiameise

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nokiameise könnte meiner Meinung nach ein Kompositum aus »Dir haben doch die Meisen ins Hirn gekotet« und dem Handyhersteller Nokia darstellen. Ob der Zusammenhang zwischen diesen beiden Bestandteilen des Wortes mit den viel zu hohen Strahlungswerten oder dem spleenhaften Verhalten vieler Handybesitzer, SMS zu verschicken, zu erklären ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

FlaschBier schrieb am 25.6. 2005 um 00:30:39 Uhr zu

Nokiameise

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was brauche ich immer das neueste Modell? Mir reicht ein Handy, mit dem ich einfach NUR telefonieren kann (ich bin schon älter, ich darf das sagen!)!

Einige zufällige Stichwörter

Werwolf
Erstellt am 28.5. 2001 um 00:24:46 Uhr von LyleX, enthält 48 Texte

GustavMahler
Erstellt am 20.4. 2003 um 22:43:38 Uhr von Geraldine, enthält 16 Texte

Äppelwoi
Erstellt am 20.1. 2007 um 12:11:22 Uhr von Tribar, enthält 6 Texte

Zitronenscheide
Erstellt am 26.5. 2008 um 13:13:21 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pfui
Erstellt am 27.2. 2000 um 08:44:30 Uhr von Rudi, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0119 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen