Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2005 um 14:30:33 Uhr schrieb
mcnep über Okzident
Der neuste Text am 4.10. 2018 um 12:27:16 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Okzident
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.11. 2009 um 15:49:32 Uhr schrieb
PDDG über Okzident

am 4.2. 2006 um 12:16:36 Uhr schrieb
Packmann über Okzident

am 1.5. 2005 um 23:32:14 Uhr schrieb
pars/drunken über Okzident

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Okzident«

mcnep schrieb am 1.5. 2005 um 14:30:33 Uhr zu

Okzident

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seit zwei Wochen versuche ich gänzlich illusionslos, zumindest in der Wohnung eine gewisse Normalität aufrecht zu erhalten. Bislang habe ich nichts durchsucht, aussortiert oder sonst irgend etwas getan, daß ein völlig überraschend zurückkehrender K. nicht genau dort weiterleben könnte, wo er damit vor einigen Wochen aufgehört hat. Ich habe nur das Kruzifix über der Wohnungstür entfernt, seine Zahnbürste weggeworfen - sie wäre ohnehin fällig gewesen, in Bad M. hätte ich ihm wahrscheinlich eine neue beschafft - und das ROOR-Zubehör in die Bar verlagert. Die ehemalige Bar, sollte ich sagen, denn vermutlich werde ich irgendwann K.s schnapstrinkende Freunde zur großen Räumungsfeier laden und das wird es dann wohl auch gewesen sein mit dem Rausch des Okzidents im Hause J.–K..

Smokey the dope schrieb am 2.5. 2005 um 07:42:14 Uhr zu

Okzident

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn der Rausch der Okzidents auf den Rausch des Orients trifft, muss man gegebenenfalls über das große weisse Telefon mit dem Hubschrauber kommunizieren. Oder einfach ins bett springen, wenn es mal wieder vorbeikommt....

Benjamin Beispiel schrieb am 4.10. 2018 um 12:27:16 Uhr zu

Okzident

Bewertung: 3 Punkt(e)

Muss mich wohl umorientieren bis ich perfekt okzidentiert bin.

Einige zufällige Stichwörter

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

verfaulen
Erstellt am 1.3. 2005 um 21:31:12 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kirchliche-Sexualneurose
Erstellt am 8.4. 2011 um 08:56:11 Uhr von Benediktas Popiežius, XVI.>, enthält 2 Texte

Pudendalnerv
Erstellt am 2.10. 2004 um 13:48:33 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.