Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2006 um 20:50:58 Uhr schrieb
IchBinGott über OrganspendeManöver
Der neuste Text am 29.7. 2022 um 10:09:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über OrganspendeManöver
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.7. 2022 um 10:04:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über OrganspendeManöver

am 29.7. 2022 um 10:09:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über OrganspendeManöver

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »OrganspendeManöver«

Höflich schrieb am 20.2. 2006 um 23:58:30 Uhr zu

OrganspendeManöver

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mir schon überlegt, ob ich aus Protest gegen die Vogelgrippe übers nächste Wochenende kurz nach Wismar fahren soll, um mir im dortigen Wienerwald-Restaurant (falls der HERR vorgesorgt und dort eines erschaffen hat...) ein Hühnchen mit Pommes und Ketchup zu kaufen.

mcnep schrieb am 24.4. 2006 um 12:23:49 Uhr zu

OrganspendeManöver

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Transplantationschirurgen sprechen von den ersten warmen Frühlingstagen, die die Motorradfahrer auf die Straßen locken, als 'Nierenwetter'.

IchBinGott schrieb am 20.2. 2006 um 20:50:58 Uhr zu

OrganspendeManöver

Bewertung: 1 Punkt(e)

also meine leber ist nicht mehr zu gebrauchen,denn die ist verfettet und voller ethanol, auch nicht meine milz, die macht sowieso die ganze zeit stress, meine nieren sind dauerverkühlt und mein herz das könnt ihr euch auch in den arsch stecken, da würde es genauso viel anrichten wie in eurer brust- garnichts, ist also auch nicht zu gebrauchem. was kann man denn noch so spenden? mein gesicht will ja keiner. vielleicht meine hände. leute meine hände sind echt cool, außer die fingernägel. ich kann euch auch eine gehirnzelle geben, wenn ihr probleme damit habt versaut zu sein. für anfragen stehe ich immer gerne bereit. ansonsten bin ich für organspenden vollkommen ungeeignet.

Einige zufällige Stichwörter

Toxisch
Erstellt am 20.8. 2001 um 17:20:25 Uhr von Frontier, enthält 16 Texte

Atemtiefe
Erstellt am 2.7. 2002 um 22:24:18 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Blasterpenner
Erstellt am 15.8. 2010 um 09:16:15 Uhr von Angelika, enthält 33 Texte

Flammenwand
Erstellt am 23.7. 2017 um 09:15:17 Uhr von sechserpack, enthält 2 Texte

einbuße
Erstellt am 27.1. 2016 um 19:51:56 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.