Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2006 um 09:11:52 Uhr schrieb
biggi über Outback
Der neuste Text am 5.2. 2024 um 19:55:06 Uhr schrieb
Gerhard über Outback
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.9. 2019 um 21:29:18 Uhr schrieb
Christine über Outback

am 25.4. 2017 um 16:49:28 Uhr schrieb
Christine über Outback

am 25.3. 2015 um 06:26:10 Uhr schrieb
xyz über Outback

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Outback«

biggi schrieb am 7.12. 2006 um 09:11:52 Uhr zu

Outback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sagt, wo es hingeht, wir bezahlen den Abend, sagt Lukas grad auf PSR. Manchmal ist alles ganz einfach. Hab heute früh JanGarcia neben mir gesehen. Das passiert mir oft. Schon seit Jahren. Plötzlich taucht der in einem anderen Gesicht auf. Das ist jedesmal wie Heimkommen. Grad so, als ob er noch Minute für Minute auf Sendung ist. Ob mich jemand liest, wenn ich in der SZ schreibe? So oft hab ich meinen Namen noch nie über Artikeln gesehen. Drei Stück sind das in den drei Tagen schon. Hab die Jahreschronik für Januar und Dezember. Hab das Gefühl zu langweilen, sobald ich die Aufmacher umzuschreiben versuche. Verschlimmbessern, um zu verknappen. Was ist tatsächlich ontop und was eher Review? Das ist ein Ding, den werden Sie bestimmt nicht vergessen, jetzt Lukas. Chronik.

platypus schrieb am 7.12. 2006 um 14:54:39 Uhr zu

Outback

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während in Australien die Beuteltiere (die Kloakentiere natürlich nicht) hoffnungslos überbewertet werden, bietet dieses Land dem Aquarianer eine Vielfalt schöner Fische an: die Regenbogenfische. (Das sind zum Glück keine verkitschten Zeichnungen mit Glitzerschuppen)

Einige zufällige Stichwörter

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte

Rinderwahn
Erstellt am 26.9. 1999 um 23:46:59 Uhr von Pillow, enthält 47 Texte

Fremdwörter
Erstellt am 17.10. 2000 um 15:00:43 Uhr von Jean-Paul, enthält 31 Texte

Kotzkümpchen
Erstellt am 2.7. 2008 um 14:29:00 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Kunstheft
Erstellt am 24.12. 2019 um 12:19:40 Uhr von Trixi das Hodenhörnchen, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.