Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2003 um 00:06:02 Uhr schrieb
KIA über Pollock
Der neuste Text am 29.7. 2019 um 19:27:23 Uhr schrieb
NomenNescio über Pollock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.7. 2003 um 00:51:31 Uhr schrieb
Cyril Cenobite über Pollock

am 31.12. 2009 um 20:41:11 Uhr schrieb
Lukas der Suchende über Pollock

am 16.7. 2003 um 01:02:14 Uhr schrieb
mcnep über Pollock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pollock«

Hö auf der Kö schrieb am 18.7. 2003 um 04:01:19 Uhr zu

Pollock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein ziemlich gräßlicher Tod, das sagt sich leicht dahin. Ich war mal als Teenager (hoho, die Jugend!) in der Kunstdingsbums NRW Düsseldorf wo sie viele Sachen von ihm ausgestellt hatten, eigentlich nur Sachen von ihm, na, und erst bin ich ein wenig auf den Treppen vor dem Museum gesessen und habe den älteren Mädchen zugesehen wie sie umherstacksen, also, waren, umhergestackst haben, und dann bin ich in das Gebäude, nämlich, und habe mir alles angeschaut, und es war wie eine Zeitreise in die Fünfziger Jahre, weikl ich glaube man braucht schon, also ich glaube so eine Kunst ist nur möglich am Rande, nach, in den Ausläufern von, großen Menschheitskatastrophen, weil diese schöne Unverbindlichkeit von den Farbtupfern die unbeschwerte Zukunft fast zu erzwingen scheint, aber es gibt naturgemäß kein Happy End für den Maler, nur Gräßlichkeit und Hadern und Alkohol und Verlassenheit.

Einige zufällige Stichwörter

Ungeheuersuppe
Erstellt am 29.5. 2001 um 00:10:01 Uhr von juersche, enthält 16 Texte

drall
Erstellt am 28.9. 2002 um 20:11:43 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 8 Texte

Rollrasen
Erstellt am 18.2. 2004 um 20:04:13 Uhr von Rudi, enthält 10 Texte

Schutzstaffel
Erstellt am 20.9. 2005 um 21:30:35 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte

Verbonzung
Erstellt am 19.2. 2012 um 11:31:45 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.