Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2004 um 21:21:43 Uhr schrieb
mcnep über Prosopagnosie
Der neuste Text am 21.12. 2008 um 03:06:49 Uhr schrieb
Agnostiker über Prosopagnosie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.4. 2004 um 21:58:43 Uhr schrieb
Das Gift über Prosopagnosie

am 8.4. 2004 um 10:36:22 Uhr schrieb
Dieter Meier über Prosopagnosie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prosopagnosie«

humdinger schrieb am 5.4. 2004 um 22:06:58 Uhr zu

Prosopagnosie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Prosopagnostiker läßt sich von einem wildfremden Menschen überreden, endlich zu einem Therapeuten zu gehen - und den begrüßt er wie einen alten Bekannten.

Liamara schrieb am 5.4. 2004 um 21:29:35 Uhr zu

Prosopagnosie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses Wort habe ich lange nicht mehr gehört. Prosopagnosie habe ich mal ganz kurz in einem Referat erwähnt, es ging um Wahrnehmungsstörungen und ihre Konsequenzen auf das Webdesign. Jedenfalls, Prosopagnosie ist eine geheimnisvolle Wahrnehmungsstörung, bei der die Betroffenen Gesichter nicht wieder erkennen können, jedenfalls nicht an den üblichen Merkmalen. Das ist ziemlich übel, aber andererseits auch wieder faszinierend; es gibt eine Menge faszinierende Wahrnehmungsstörungen, obwohl das die Betroffenen vermutlich nicht immer so sehen.

humdinger schrieb am 5.4. 2004 um 22:03:57 Uhr zu

Prosopagnosie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo Prosopagnostiker, nickt einfach jedem, den ihr trefft, freundlich zu. Das gibt dem andern auch ein kleines Gefühl von Prosopagnosie.

Eau d'Oliver schrieb am 6.4. 2004 um 14:43:56 Uhr zu

Prosopagnosie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man seine Frau mit einem Hut verwechselt, ist das peinlich genug. Schlimmer noch ist es, wenn man in der Öffentlichkeit seinen Hut mit einer Frau verwechselt.

Einige zufällige Stichwörter

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

Mehl
Erstellt am 14.11. 2001 um 13:01:53 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

Zimzum
Erstellt am 20.12. 2017 um 18:26:22 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 3 Texte

Hüh
Erstellt am 22.3. 2010 um 08:57:23 Uhr von © & ® , enthält 2 Texte

Infektologistik
Erstellt am 17.12. 2020 um 12:38:14 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.