Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2001 um 01:51:44 Uhr schrieb
juersche über Pupsloch
Der neuste Text am 19.8. 2022 um 16:11:56 Uhr schrieb
schmidt über Pupsloch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 27.3. 2006 um 14:57:36 Uhr schrieb
der pupser über Pupsloch

am 8.2. 2005 um 08:06:13 Uhr schrieb
Terry über Pupsloch

am 16.3. 2011 um 19:25:46 Uhr schrieb
Schmidt über Pupsloch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pupsloch«

mcnep schrieb am 4.7. 2004 um 11:12:32 Uhr zu

Pupsloch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Kneipe Pupasch scheint ein Franchisekonzept zu sein, jedenfalls gibt es in vielen Städte Amüsierbuden gleichen Namens. Das sind solche, wo die Musik schon ziemlich laut und gerne mal oldielastig sein darf, auf den Speisekarten alberne Geschichten stehen die niemanden interessieren und wo auf dem Klo lustige Sprüche hängen, die sich auf Aschenbecher reimen. Auch in Wiesbaden, nahe bei unserem Hotel ist ein solches Pupasch und ich werde auch diesmal schon wegen des unüberwindlichen Wortekels keinen Fuß über seine Schwelle setzen.

mcnep schrieb am 2.1. 2005 um 12:47:16 Uhr zu

Pupsloch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor gar nicht so langer Zeit bin ich zum ersten Mal auf das Wort Puperze gestoßen, das mir zunächst so gar nichts sagte. Wäre das Wort nicht im Zusammenhang einer Forendiskussion bei einem der klassischen Unterschichtsprovider aufgetaucht (ich glaube, in Österreich sagt man Unterschichtprovider), hätte ich es möglicherweise für eine ostpreussische Seenlandschaft gehalten. (»Inzwischen gannse ja ooch wieda Urlaub inne Puperze måchn...«)

Affenpimmel schrieb am 21.10. 2005 um 17:14:10 Uhr zu

Pupsloch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Luft entweicht, es riecht verdächtig,
der Pupsdrang war wohl übermächtig.

Einige zufällige Stichwörter

Verwechslung
Erstellt am 25.5. 2005 um 11:07:46 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Metzgergott
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:32:12 Uhr von Mcnep, enthält 21 Texte

Blasterreligion
Erstellt am 19.2. 2003 um 10:16:43 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 19 Texte

groeste
Erstellt am 6.10. 2022 um 12:17:31 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Blumenwiese
Erstellt am 22.6. 2016 um 09:52:11 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.