Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2009 um 15:30:08 Uhr schrieb
Fräulein Prüsselius über Rauschgiftbriefkasten
Der neuste Text am 10.9. 2021 um 06:45:27 Uhr schrieb
S. über Rauschgiftbriefkasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.3. 2012 um 18:38:17 Uhr schrieb
baumhaus über Rauschgiftbriefkasten

am 6.2. 2011 um 23:51:17 Uhr schrieb
sachmidt über Rauschgiftbriefkasten

am 18.5. 2012 um 16:31:11 Uhr schrieb
Schmidt über Rauschgiftbriefkasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauschgiftbriefkasten«

Der Junge von nebenan schrieb am 8.7. 2010 um 15:17:17 Uhr zu

Rauschgiftbriefkasten

Bewertung: 4 Punkt(e)

[Flucht-Links: Betroffenheitskult | Tagesanbruch | Katheterspiele | Seniorenphalanx | Milch-ist-kein-Getränk]


Schon vor Tagesanbruch pflegten die Bewohner des nahegelegenen Altenstift, eine Seniorenphalanx im dem meiner Wohnung gegenüberliegenden Park zu bilden. Beim Morgenkaffee an meinem Küchenfenster konnte ich allmorgendlich dem Betroffenheitskult lauschen. Frauen mit lila gefärbten Haar und unsäglich hässlichen, cremefarbenen Kitteln tauschten sich über die neusten Katheterspiele der Zivis aus, während die Generation Männer, deren jahrzehntelanges Credo » Milch-ist-kein-Getränk « nebenan auf der Parkbank sass, und darüber sinnierte, was sie eigentlich vergessen hatten.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 10.7. 2009 um 15:41:36 Uhr zu

Rauschgiftbriefkasten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es gibt Menschen, die sind so nett, dass mir fast die Worte fehlen. Früher war mir der Blick in den Briefkasten ein Greuel, da lagen eh immer nur Mahnungen und Rechnungen drin. Doch neuerdings hat mein Briefkasten beschlossen, mich ausnahmsweise zu erfreuen. Eben öffnete ich den Briefkasten in Erwartung der üblichen Rechnungen und im selben Moment dringt ein schwerer, kräftiger Geruch in meine Nase...
Vielen Herzlichen Dank
Schau du morgen doch auch mal in den Briefkasten...

Fräulein Prüsselius schrieb am 10.7. 2009 um 15:30:08 Uhr zu

Rauschgiftbriefkasten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schauen wir doch mal nach, ob Post von der Rauschgifttante gekommen ist!

Einige zufällige Stichwörter

Judenfurz
Erstellt am 24.7. 2006 um 11:37:29 Uhr von ;-), enthält 13 Texte

Romanesco
Erstellt am 14.11. 2001 um 09:41:33 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Antigone
Erstellt am 11.11. 2002 um 00:42:28 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

Monopol
Erstellt am 4.11. 2003 um 17:53:10 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

zermalmen
Erstellt am 22.3. 2007 um 14:59:32 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.