Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 64 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 53 positiv bewertete (77,94%)
Durchschnittliche Textlänge 103 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,515 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2000 um 12:35:25 Uhr schrieb
Ina über Robbe
Der neuste Text am 16.6. 2023 um 08:51:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Robbe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.6. 2023 um 08:51:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Robbe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Robbe«

Tanna schrieb am 25.1. 2000 um 15:06:09 Uhr zu

Robbe

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der zehnten Klasse wollten wir mal, über die Klassenkasse finanziert, bei Greenpeace die Patenschaft für ein Robben-Baby übernehmen. Das war damals hochaktuell: süße kleine Robben-Babys vor dem Abgeschlachtetwerden bewahren.
Allerdings hat es damals mit dieser Patenschaft nicht geklappt, weil sich einige quergestellt haben - und ob es etwas genützt hätte, ist natürlich auch fraglich.
Robben-Baby-Aufkleber mußten trotzdem ganz unbedingt aufs Schul-Ringbuch.

Friedrich schrieb am 19.11. 2002 um 18:31:29 Uhr zu

Robbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

So! Ich muß mir was einfallen lassen damit die dumme Robbe hier aus dem Schloß kommt! Na, ich werd sie mal als Hoftrompeter einsetzen und wenn sie auch nur einen Fehler macht kommt sie in den Kerker! Ha, ha, ha! Das ist ´ne gute Idee! Hey Bobbi! Komm mal her!

Friedrich schrieb am 14.11. 2002 um 23:11:26 Uhr zu

Robbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gut, dann komm mit! (Der König geht singend auf den Balkon) So, Robbe! Das ist mein Heer! Los Soldaten! Marschiert! (Die Soldaten marschieren) So, Robbe! So ein Heer ist schonmal ganz schön praktisch! He, he!

Friedrich schrieb am 23.10. 2002 um 18:39:00 Uhr zu

Robbe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt ist die Robbe untergetaucht! Und ich hab mal gehört daß das eine halbe Stunde dauert bis die wieder hochkommt! Na warte! Aber wenn die vorbei ist holen wir sie! Los Diener! Wir gehen wieder weg! Ha, ha, ha! Die dumme Robbe weiß ja nicht was hier oben geschieht!

Friedrich schrieb am 19.11. 2002 um 18:55:03 Uhr zu

Robbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hast du zufällig die Robbe gesehen? Ist die da im Backofen?

Friedrich schrieb am 13.11. 2002 um 23:47:39 Uhr zu

Robbe

Bewertung: 2 Punkt(e)

So und jetzt zeige ich euch die Robbe die diese frechen Streiche gespielt hat!

Friedrich schrieb am 13.11. 2002 um 23:49:04 Uhr zu

Robbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt... Die Robbe frißt gern Hering mit Majonese!

Einige zufällige Stichwörter

Das-stört-keinen-großen-Geist
Erstellt am 2.9. 2006 um 12:50:33 Uhr von Astrid Lindgrens Urenkel, enthält 16 Texte

Ringelschneuze
Erstellt am 23.5. 2000 um 11:47:00 Uhr von Aurian, enthält 8 Texte

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

Voyager-EndeEinesNicks
Erstellt am 13.9. 2003 um 23:12:00 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Facharzt
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:52:31 Uhr von Gesundheitsreform, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.