Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2002 um 15:56:08 Uhr schrieb
mcnep über Samenhandlung
Der neuste Text am 9.2. 2013 um 22:28:01 Uhr schrieb
urgs über Samenhandlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.2. 2013 um 22:28:01 Uhr schrieb
urgs über Samenhandlung

am 29.1. 2011 um 19:45:53 Uhr schrieb
Schmidt über Samenhandlung

am 2.4. 2004 um 19:36:44 Uhr schrieb
Highlender über Samenhandlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Samenhandlung«

mcnep schrieb am 16.9. 2002 um 15:56:08 Uhr zu

Samenhandlung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Samenhandlung, die mich noch im vergangenen Jahr, zu Schwiegermutters Lebzeiten, unter dem Gewicht von 300 Meisenknödeln herauseiern sah, hat letzten Monat ihre Pforten für immer geschlossen. Das wäre an und für sich kein eigenes Stichwort wert, wäre der betreibende Samenhändler nicht zugleich ein Mann von ausgesprochen ansehnlicher Anmutung gewesen, dessen väterlich-maskuline Erscheinung für mich nun wohl auf ewig mit dem Wort Samenhandlung gekoppelt sein wird, ohne die Chance auf eine Wiederauffrischung dieser Erinnerung. Mit zunehmendem Alter gestaltet sich das Leben als ein Fakirgang auf Spiegelscherben.

Molko schrieb am 18.1. 2004 um 21:36:32 Uhr zu

Samenhandlung

Bewertung: 1 Punkt(e)

die samenhandlung des ehemaligen walldorf-schülers beherbergt auch einen kleinen süßen gartenzwerg. der lacht immer über VerwaltungsbeamteDieAbendsMetalTShirtsTragen, weil sie so gleichgeschaltet aussehen. der gartenzwerg leidet nur leider unter dem borderline-syndrom und ist nicht immer bei sich selbst.
6w-akw

Einige zufällige Stichwörter

Pluderhosenerziehung
Erstellt am 9.10. 2004 um 14:46:03 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Wortungetüm
Erstellt am 25.6. 2001 um 02:14:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte

dialektikDERzensur
Erstellt am 7.6. 2000 um 02:13:30 Uhr von maw, enthält 13 Texte

zwangsläufig
Erstellt am 12.4. 2004 um 12:54:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

mancherlei
Erstellt am 19.3. 2008 um 23:35:16 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.